Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stargate
Hauptthema:
Hey Leute,

möchte gleich mal vorweg sagen das ich mit dem Fall nicht betroffen bin. Aber als ich das in der Zeitung gelesen habe, hat es mich doch irgendwie tief geschockt.

Hier Klicken

Mein Beileid an die Familie und Freunde.
BmwFreak1986
So etwas schockt doch sehr! Zu mal die Frau noch so jung war..., hatte ihr ganzes Leben eigentlich noch vor sich..., so schnell kann es leider gehen.

Auch mein Beileid an Familie, Freunde und alle die sie kannten.
squirrel
oh mann... ist wirklich unfassbar, wie schnell sowas passieren kann.. damit rechnet doch niemand...

Auch mein Beileid an Familie, Freunde und alle Betroffenen
speeddemon
Mein herzliches Beileid an die Familie sowie die Angehörigen und Freunde.
Ist immer traurig so etwas zu lesen.

Mfg Speeddemon.
INTER NOS
.das ist wirklich tragisch!
Auch mein Beileid an Ihre Familie und Angehörige.

Wer weiß wie es einen mal selbst trifft, ob man es voraussehen kann, oder ob der eigene Tod plötzlich geschiet.

Das Leben ist leider ungerecht, machen wir das beste draus!!
Manolito
so ein hübsches mädel ...

mein beileid an die familie und bekannten
stefan323ti
Kann mich da nur anschliessen.

Sowas ist immer sehr hart. Und damit rechnet ja auch keiner irgendwie. :(
pp.69
Ja, ebenfalls mein beileid! das arme, hübsche mädchen.....
MTnippon
Ja ist wirklich tragisch..., aber werden hier jetzt alle Todesanzeigen rausgekramt?? Jeden Tag sterben Leute auf unvorstellbare Art und Weise, dass der Tod an sich das geringste Übel ist, auch hier in Deutschland! Ich selbst erlebe die Geschichten ja fast jeden Tag...aber wenne snciht grad von den Medien hochgepusht wird erfährt niemand was davon und sowas landet dann auch nicht in einem Forum.....
-XTreMe-
zum glück dusch ich nur ;) <-- bitte steinigt mich nicht dafür


ja war irgendwie ein unglücklicher zufall das es genau passiert ist als sie in der badewanne war! naja hier ist neulich einer mit 80 an unserem haus vorbei gerast und 100 meter weiter voll in eine hausmauer! er hatte am steuer ein epileptischen anfall! ich muss mal schauen ob ich irgendwie bilder davon hab..
Dolph1984
Irgendwie erwischts im Leben immer die falschen.
Ruhe in frieden.
Doug 318Ti
Ja Ja sehr Schwer für Angehörige!!!

Aber Liebe leute, seid mal ehrlich wie viele Sterben am tag ??? Und was kann man machen ??? NIX So spielt das leben ein kommen und ein gehen,sicher sind so sachen Traurig aber was willst machen ????

So ist das und das Leben geht weiter! Ob Jung oder Alt irgend wann trifft es uns Alle nur wann das weiss keiner oder sagen wir die wenigsten!!!!

was man mal machen kann drüber nachzudenken ob man alles richtig macht im leben!!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 15.11.2007 15:37:51
Doug 318Ti
n

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 15.11.2007 15:34:56
Naishx2
Sachen gibt's... unglaublich...
Mikola
oh man das echt heftig mit 17 zu sterben....

die armen Eltern vor allem die arme mutter echt
mein beileid an sie und den vater und alle die sie gekannt haben das echt schlimm..... tut mir echt leid für sie
Sonic-amy
Erstmal mein herzliches bei leid an alle familien angehörigen der kleinen....
aber so antworten wie es sterben jeden tag menschen find ich total respektlos dem mäddel gegenüber,will nich das jmd sowas mal über mich schreibt...
klar im endefekt kann man sagen es gehört nicht in ein BMW forum aber muss man sich ja nich durch lesen
aber mal ne andere frage wieso sind den witze hier es werden jeden tag witze geschrieben und jeden tag irgend welche autos fertig gemacht....
hier steht halt drin was interressiert

R.I.P
Scar
*edit*

Sorry bin dureinander gekommen weil ich so viele fenster offen habe.

Bearbeitet von - scar am 15.11.2007 18:05:02
MostWanted
@scar

da bist du aber leider im falschen thread gelandet :D

bmw-freak3
Habe auch davon gelesen.
Echt traurig sowas, wenn ein Mensch plötzlich aus der Mitte gerissen wird.
Mein Beileid...
baptism
sehr sehr traurig..

so jung und so hübsch...

mein neffe leidet auch unter so einer krankheit...manchmal hat er monatelang kein anfall, und dann aufeinmal kippt er um. er wird jetzt bald 18 und darf kein führerschein machen...

mein beileid an die familie
liebi36
Ich bin entsetzt, man man ich finde so etwas immer schlimm.
Vor 1 Jahr hatte sich ein sehr guter Freund von mir das Leben genommen. Das schlimme daran er war noch 3 Tage vorher bei mir und hat mich zu seinem 30. eingeladen.