Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ProjectJ
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 17.11.2007 um 18:21:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
hab seit heut auch einen E46 ..einen 328i orientblau '99
heut beim freundlichen geholt..
leider muss der händler da nochmal was reparieren..wenn der motor warm ist hat er heftige aussetzter unter 2000/min :-(

Bearbeitet von - Pug am 17.11.2007 18:21:45
bmwhazer
Feut mich für dich, aber für sowas gibts eigene Threads. Und wenn du schon einen neuen aufmachen musst, dann im Gebplaudere!
Wisko
Glückwunsch .. viel spass mit deinem neuen =)
-mRl-
wie ? neuen bimmer und keine fotos ?

ProjectJ
fotos kommen noch :-)
Breeze
Na denn herzlich willkommen in der Propellerfraktion.

Bearbeitet von - Breeze am 19.11.2007 10:26:13
cabriowuschel
Popeller? Ey du bist hier im falschen Forum ;-). Nicht dass das hier noch einen falschen Eindruck vermittelt.
Gott sei Dank....jetzt ist das r wieder da ;-).

Bearbeitet von - cabriowuschel am 19.11.2007 10:29:07
Breeze
Ups schon korrigiert. Kann ja mal nen Buchstaben vergessen.
Manolito
herzlichen glüchwunsch ... was is' es für einer, ne limo oder qp?
ProjectJ
Zitat:


herzlichen glüchwunsch ... was is' es für einer, ne limo oder qp?

(Zitat von: Manolito)



ist eine limo
Nicore
Freut mich Wayne. ;)
Doedelhai159
Zitat:


Freut mich Wayne. ;)

(Zitat von: Nicore)




lol, den wollt ich auch bringen.
ProjectJ
Zitat:


Freut mich Wayne. ;)

(Zitat von: Nicore)




??? insider joke ???
stefan323ti
Zitat:


Popeller? Ey du bist hier im falschen Forum ;-). Nicht dass das hier noch einen falschen Eindruck vermittelt.
Gott sei Dank....jetzt ist das r wieder da ;-).

(Zitat von: cabriowuschel)




Zu geil, ich kann nimmer *Tränen lach*

Ach ja, Glückwunsch zum neuen Auto
Nicore
Herzlich willkommen, darf ich vorstellen?
ProjectJ - Fotostories, Fotostories - ProjectJ!

Da kannst Du Dein neues Fahrzeug und die ganze Lebensgeschichte
reinstellen, da interessiert es die Leute auch und sie können
bewerten und kommentieren.
Doug 318Ti
Zitat:


Zitat:


Popeller? Ey du bist hier im falschen Forum ;-). Nicht dass das hier noch einen falschen Eindruck vermittelt.
Gott sei Dank....jetzt ist das r wieder da ;-).

(Zitat von: cabriowuschel)




Zu geil, ich kann nimmer *Tränen lach*

Ach ja, Glückwunsch zum neuen Auto

(Zitat von: stefan323ti)




Hehehe ja da mußte ich mir auch ein Lachen..... Ja und Glückwunsch zum Auto ;)
Sniper1280
Wilkommen und herzlichen Glückwunsch!
ProjectJ
Zitat:


Herzlich willkommen, darf ich vorstellen?
ProjectJ - Fotostories, Fotostories - ProjectJ!

Da kannst Du Dein neues Fahrzeug und die ganze Lebensgeschichte
reinstellen, da interessiert es die Leute auch und sie können
bewerten und kommentieren.

(Zitat von: Nicore)





https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=8145

hab heut paar Bilder gemacht ;-)
ryLIX
Is das echt Oriental Blau?
Hab das irgendwie ... "blauer" in erinnerung...

Oder liegt das am Wetter?
ProjectJ
Zitat:


Is das echt Oriental Blau?
Hab das irgendwie ... "blauer" in erinnerung...

Oder liegt das am Wetter?

(Zitat von: ryLIX)



liegt bestimmt am wetter..das war nicht so ideal
Nicore
Netted Ding. :) Viel Spaß damit und auch hier im Forum...
BenE36
Glückwunsch zum neuen Auto !
Meiner ist auch Orientblau....sieht aber wesentlich "blauer" aus...na ja....wird wohl am Wetter liegen.

Würdest Du mir evtl. ne PM mit Ausstattungsdaten, Km und Kaufpreis zuschicken ?
Hätte dann nen Anhaltswert zum Verkauf...
panga2000
Auch von mir Glückwunsch zum Flitzer. Meiner sah auch mal so aus. Hat denn die Werkstatt schon das mit den Aussetzern klären können, bzw. weißt Du was der Grund dafür war? Habe den dunklen Verdacht, daß meiner jetzt auch mit solchen Spielereien anfängt...
ProjectJ
Zitat:


Auch von mir Glückwunsch zum Flitzer. Meiner sah auch mal so aus. Hat denn die Werkstatt schon das mit den Aussetzern klären können, bzw. weißt Du was der Grund dafür war? Habe den dunklen Verdacht, daß meiner jetzt auch mit solchen Spielereien anfängt...

(Zitat von: panga2000)




war bei meinem ein Zündkerzenstecker(Zylinder6)..hab's aber nach dem ich hier im Forum bisschen gelesen hab selbst behoben ;-)