Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andrey86
Hauptthema:
hey jungs

hat jmd von euch diese kamera, möchte sie mir zulegen!soll richtig gut sein, wollte eure erfahrungen hören falls ihr die habt ?
andrey86
up
angry81
Zitat:


up


(Zitat von: andrey86)




pushen von beiträgen ist untersagt. wenn es user gibt die zum thema auskunft geben können tun sie das sobald sie deinen beitrag lesen...

Bearbeitet von - angry-playboy am 18.11.2007 22:35:39
andrey86
spiel dich mal nich so auf!!!
das macht jeder hier, und ich habe damit nix schlimmes getan, möchte nur gerne mit jungs reden mehr nich


also reg dich ab kleiner
CrAsHoVeR
Zitat:


spiel dich mal nich so auf!!!
das macht jeder hier, und ich habe damit nix schlimmes getan, möchte nur gerne mit jungs reden mehr nich


also reg dich ab kleiner

(Zitat von: andrey86)




@andrey86... schalt mal ein gang runter...
Wilhelmidelta
Uiii, das gibt sicher morgen Haue hier.....
DaGhost
hi,
die kamera haben sich meine eltern vor einem guten monat zugelegt.
die bilder die sie bisher gemacht haben sind spitze geworden.
und man hat viele einstellungsmöglichkeiten mit der kamera.
kann sie also nur empfehlen ;)

mfg DaGhost