Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Hi, habt ihr ne Idee, woher ich einen PS 3 Dummy bekommen könnte? Ebay ist nix zu finden. Aber vielleicht hat ja einer von euch ne Möglichkeit oder Idee, woher ich einen bekommen könnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wilhelmidelta
Du meinst also nur das Gehäuse, damit es aussieht wie eine PS3 ???? Wenn willste denn damit übern Tisch ziehen???
Denk nicht daß du da was findest, abgesehen davon daß die Nachfrage nach sowas eher gering sein sollte. Dazu kommt, daß die kaputten Geräte nahezu alle noch innerhalb der Garantie liegen, also sicher nicht für kleines Geld verkloppt werden.
BMW_Pilot_austria
na vieleicht will er seine neue freundin damit beeindrucken. wenn sie das erste mal ihn zuhaus besucht ;)

büdde nicht ernst nehmen *g*
BMW-boni
*loool*
Ja aber wenn sie dann spielen will musst schnell ablenken , später vieleicht , oder so :-)

Wenn du Glück hast bekommst sowas bei Ebay !
Da werden zumindest oft Handydummys angeboten !
Fogg
ich hab noch nie ne Playstation Atrappe gehehen.
Noch von keiner Gen., gibts die überhaupt?
bmwhazer
Zitat:

Hi, habt ihr ne Idee, woher ich einen PS 3 Dummy bekommen könnte?



Na die würde doch toll neben dem LCD Fernseher Dummy passen. Solche gibts auch in den Möbelhäusern! ;-)

Nein im Ernst, ich glaub sowas gibts überhaupt nicht. Denn für was sollte man sowas brauchen?

Du könntest eventuell bei Sony selber nachfragen, und behaupten du brauchst sowas für deine Auslage.

Mfg
playa44
Ich hab ein ps2 Dummy :-) Hatte ich damals bei Saturn geschenkt bekommen.Weiss aba nich wies mit der Ps3 aussieht.

Bearbeitet von - playa44 am 18.11.2007 20:10:02
ryLIX
Zitat:


ich hab noch nie ne Playstation Atrappe gehehen.
Noch von keiner Gen., gibts die überhaupt?

(Zitat von: Fogg)




Sind die Ausstellungsstücke in den großen Elektrodiscountern.
Hab son dingen schon in der Hand gehabt. Sieht aus wie ne normale PS3 aber wenn du sie hoch hebst dann meinste du hastn Stück Papier in der Hand.
RaverOnDope
Zitat:


Zitat:

Hi, habt ihr ne Idee, woher ich einen PS 3 Dummy bekommen könnte?



Na die würde doch toll neben dem LCD Fernseher Dummy passen. Solche gibts auch in den Möbelhäusern! ;-)

Nein im Ernst, ich glaub sowas gibts überhaupt nicht. Denn für was sollte man sowas brauchen?

Du könntest eventuell bei Sony selber nachfragen, und behaupten du brauchst sowas für deine Auslage.

Mfg

(Zitat von: bmwhazer)




Du beantwortest dir deine Frage damit schon selbst -.- Bei Auslagen werden ausschließlich Dummys benutzt!

Ich will damit niemanden übers Ohr hauen. Was geht denn bei euch ab ^^

Dummys gibts zu genüge, glaubt nicht das bei den ganzen Elektronikläden echte Geräte auf den Tischen stehen. Das sind alles Dummys.

Vielleicht arbeitet ja jemand in einem E-Markt, wo es noch welche im Keller gibt die einstauben.

Bearbeitet von - raverondope am 18.11.2007 20:49:36
Andreas1311
JA !

In den Elektomärkten is die zu sehende Konsole ein Dummy, wer also lesen kann es steht auch oben auf der konsole drauf. Dadrunter in den Schränkchen befindet sich die richtige Konsole.

Am besten einfach in dern Märkten nachfragen ob sie eine besorgen könnten.

Andreas
Fogg
ich weiß schon was ein Dummy ist und wo ich sie normalerweise finde.
Ich hab aber selber noch nie nen Playstation Dummy gesehen.