Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dme
Hauptthema:
hier mal ein kurzer bericht

der typ hat in einem bis an die zähne mit radarwarnern bewaffneten M5 die usa in rekordzeit durchequert!

das auto

und wie das ganze dann aussah

ein weitereres beispiel dafür, was die bmw-"triebwerke" so alles mitmachen können...

Bearbeitet von - dme am 18.11.2007 01:40:58
tobibeck80
Das is der Typ vom Team Polizei vom Bullrun und Gumball 3000.
Der hat sie echt nicht mehr alle! lol!

Beim Bullrun hatte er nen Benz und beim Gumball hatte er nen Bentley


hab den Bericht als letztes gelesen, war also ein Cannonball Rennen.
Die Filme "Auf dem Highway ist die Hölle los" sagen wohl jedem etwas....
pedro23
Der ist doch immer wieder beim Gumball dabei, mal mit dem E39 M5, dann mit dem Bentley und immer als Polizeiwagen "getarnt", naja okay nur Blaulicht drin aber viele weichen aus :).
Aki_Muc
muhahahaha was der alles an RAdarwarngeräten dabei hat....
zu geil der Typ, gut das es noch Leute gibt den sowas Spaß macht

hier noch nen link vom M5

klick mich

Bearbeitet von - Aki_Muc am 18.11.2007 13:38:28
a1exander
Ich finds geil ;-)
Burny
Schon geil das ganze, was die da hinten alles machen.
Greis
Einfach nur Hammer Geil!
PaddiM3
Cooler Typ
Find das ma richtig Geil....:)
Pug
CrAsHoVeR
Zitat:


und wozu die Radarwarner?

(Zitat von: Pug)




krass.. mich würde interessieren wie die das geritzt haben mti den Italienern?
Dass die sowas mitmachen überhaupt...
angry81
hier erklärt er seinen bmw von a-z :D
saschaderbaer
Zitat:


hier erklärt er seinen bmw von a-z :D

(Zitat von: angry-playboy)




siehe 1 post ;)

Der Junge hat sie echt nicht alle.
bodytibet
Zitat:


hier erklärt er seinen bmw von a-z :D

(Zitat von: angry-playboy)




lieber mod, würdest du bitte den ersten beitrag lesen bevor du das forum hier vollspamst ;D
hehe nene kleiner spaß..
-
aber den typen kenn ich auch vom bullrun!
angry81
oups und das mir :p
Nicore
Das ja mal geil... der E39 hat ja auch Strobos in den Blinkern
und Rückleuchten. ;) Für die Mitte habe ich lediglich blaue. *gg*
freakin park
Hat der auf dem Bild den Fahrertürgriff entfernt, damit die Cops ihn nicht aus dem Auto zerren können? :-)

RaverOnDope
Gibts irgendwo ein längeres Video? Mich würd mal interessieren, was geschah als die die Streifenwagen gesehen haben und vom highway runter sind *g*

Da in den USA scheint es auch solche Verkehrserzieher wie hier zu geben, die immer gleich petzen wenn man mal bissel Spaß haben will ^^
Swordfisher
Die ham sich irgendwo versteckt... glück gehabt.... denn die sind ja dann weiter gefahren......

satte 31000 polizisten ham se entwischt....
Greis
RaverOnDope
Ich sags ja, diese Verkehrserzieher gibts überall ^^ Zum kotzen ;D Hätte nur noch gefehlt, das er seine Blitzer anmacht und ihn zum anhalten bewegt *lol*
Dennis^18
Schon ein brutaler kerl, vorallem wie der immer abgeht bei Bullrun ;)