Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tuning-4-ever
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, auf der Fahrerseite wie auch auf der Beifahrerseite. Bei stärkerem Regen bzw. wenn die Straßen richtig nass sind, sind beide Sicherheitsgurte richtig nass.

Hatte das Problem schon mal jemand von euch, was kann ich machen.

Vielen Dank.
Rockford 316i
Es könnte sein das das Wasser von den Seitenschwellern her raufkommt.
Die Gurtrolle ist nämlich dort unten verbaut.

Kannst mal prüfen ob die Region deiner Schweller Durchrostungen oder irgendwelche Löcher hat.

Gruß Rockford
Tuning-4-ever
das war auch mein erster Gedanke, ist aber nichts
voss_i
Das ist die dichtung vom Seiten heckfenster !!!
und zwar in der Ecke ,,Unten ,, in fahrtrichtung !


schau sie dir mal an.
Gruss
Micha
Tuning-4-ever
okay, mach ich morgen.

Danke
Tuning-4-ever
gibts noch andere Möglichkeiten, denn die Dichtungen sind in Ordnung.
-XTreMe-
bei mir das selbe thema! kann es sein das die abflussleitung vom schiebedach verstopft ist oder so?
Tuning-4-ever
also, habe jetzt nochmal sämtliche Dichtungen überprüft, diese sind alle in Ordnung
Tuning-4-ever
hat denn sonst niemand mehr Erfahrung mit diesem Problem?
-XTreMe-
*up* weiß wirklich keiner was?

wie kommt man den zum sicherheitsgurt? wo ist der befestigt? welche verkleidung muss man abbaun?