Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MAOH
Hauptthema:
Hallo
wer kann mir helfen den anrufer der folgenden Tel. Nummer zu finden mittels Rückverfolgung.
Bei mir im Display erscheint 04161581xxxx.
Die 041 sollte für die Schweiz stehen.
Zurückrufen möchte ich nicht da es ja auch ein Nepper sein kann. Was ich also bräuchte wäre die Rückwärtssuche für die Schweiz.
Marc
CompactO
Ländervorwahl und Ortsvorwahl sind erkennbar, Teilnehmer im normalfall nicht weil das noch unter Datenschutz steht...

Wenn du niemanden in der Schweiz kennst.... Who cares, drauf gepfiffen...
Locke188
04161 kann auch die vorwahl von buxtehude sein nähe Hamburg...
Kennst da jemanden?
angry81
die nummer hat schon bei zwei freundinen angrufen bzw nur kurz angeklingelt. die eine ruft zurück und dann wird man weiterverbunden.

NICHT ANRUFEN
MAOH
Hi
mein Junior hat abgenommen und mit jemandem gesprochen der einen "Bayrischen" hatte.
Zitat:

04161 kann auch die vorwahl von buxtehude sein nähe Hamburg...


Dafür wären die restlichen Zahlen zu viele.
@angry-playboy
Zitat:

zwei freundinen


Der Name ist Programm :-))

Marc

Bearbeitet von - MAOH am 13.11.2007 17:35:04
playa44
NICHT anrufen !!!!!! hatte ein Anruf in Abwesendheit mit dieser Nummer, gleich zurückgeruffen, was kommt ein AB, "Herzlichen Glückwunsch sie sind auserwählter fürn Millionen Gewinn...."Hab dann gleich aufgelegt, hoffe wird nicht all zu teuer.

Bearbeitet von - playa44 am 13.11.2007 17:34:34
King Cornflakes

@ maoh, schick mir die nummer mal per pn
ich schau was ich machen kann ;-) ?!

gruss K.C.
CompactO
OHA ;) Der Könich nimmt sich der Sache an ;) Welch eine Ehre.... möge er sich verneigen vor unsrer Flockigkeit ;)
RaverOnDope
Was es da nicht alles gibt. Angerufen werden und beim abnehmen hört man ein Band, oder angeklingelt werden und zurück rufen ^^ Der ganze Rotz ist schon seit Monaten verboten, und trotzdem wird es immer schlimmer mit dem Telefonterror
Michael84
Zitat:


Was es da nicht alles gibt. Angerufen werden und beim abnehmen hört man ein Band, oder angeklingelt werden und zurück rufen ^^ Der ganze Rotz ist schon seit Monaten verboten, und trotzdem wird es immer schlimmer mit dem Telefonterror

(Zitat von: RaverOnDope)





kann man doch immer noch viel Geld mit machen *pfeif* ;==)
bmwharry
Zurückrufen tu ich generell nicht, wenn ich die nummer nicht kenne. Da ja jemand was von mir will und ich nicht was von dem.
Wenns was wichtiges ist rufen die Leut schon noch mal an und wenn nicht, wars nix wichtiges.
King Cornflakes

ho maoh

die rufnummer die du mir geschickt hast, ist nicht öffentlich eingetragen
und aus dem raum basel in der schweiz, von einem cablecom-kunden, die nummer
erscheint auch in einem artikel vom "kassensturz" ähnlich eurer "stiftung warnetest"
schau hier mal rein -> artikel kassensturz
leider kann man den artikel nicht öffnen, kannst ja mal hier z.b. anfragen, vielleicht
können die dir auskunft geben, was es mit der nummer auf sich hat ...

gruss K.C.

MAOH
Hi
nochmals besten Dank an euch alle für die tolle und schnelle Hilfe.
Marc
flensjaeger
Hallo,

versuchs mal mit PeterZahlt.DE

Da kannst Du für umsonst in die Schweiz anrufen ...

Mit Gruß

Flensjäger
A.Apone
041 ist definitiv nicht die Schweiz sondern irgendwo in Buxtehude. Die Ländervorwahlen fangen mit +....... oder 00....... Also wär die Schweiz 0041. Ist also wahrscheinlich ne deutsche Nummer die dich irgendwohin umleitet und du dann kräftig zahlst.
MAOH
Hi
@A.Apone
Zitat:

Die Ländervorwahlen fangen mit +....... oder 00.......


Das ist so nicht richtig ! Anstelle der 0 wird ein Plus gesetzt.
Bsp. Deutschland 0049 oder halt plus49.
Wäre es die Nummer aus Buxtehude hätte es auch weniger Zahlen :-)

Marc

Bearbeitet von - MAOH am 16.11.2007 17:01:27