Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brokit
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 13.11.2007 um 10:49:52 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Gemeinde.

Hat jemand eine Auspuffanlage von Bastuck bei sich verbaut bzw. ein Soundfile zum reinhören?
Ich habe ein gutes Angebot für eine (TÜV) Komplettanlage oder halt nur einen ESD.
Sound ist mir immer auch bei meinen Motorrädern immer wichtig gewesen aber ich möchte auch keine "Knatterkiste" mit DTM-Auspuffrohren. Darum wäre es prima, wenn ich vorher quasi schon mal Probehöhren könnte.



Schöne Grüße,

Brokit


...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 13.11.2007 10:49:52
tomek80
Hi
Schau mal im BMW Auspuffsound Sammelthread?!


Gruß Tomek
tomek80
Brokit
Wow. Genial. Für mich zwar schon ZU laut aber schon mal vielen Dank!

Bei mir dreht es sich auch "nur" um einen 118i. Kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich eine Komplettanlage nehme (2 Rohr) oder nur den ESD.

Danke nochmal!