Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Födi
Hauptthema:
ich habe gesten bei meinem QP den türgriff aussen ausgebaut. ging ganz einfach, da er in insgesamt 8 teile zerbrochen war.
nun meine FRAGE: wie bekomme ich den kompletten türgriff wieder hinein? muss ich wirklich die scheibe ausbauen, und zusätzlich das schloss?
und die suche findet nichts :-(
MartinSHL
scheibe muss meines wissens nicht raus...
aber die türinnenverkleidung muss ab, dann fenster bis hoch fahren und dann sollte man eigentlich von innen rankommen.
NIB
Hallo

schau die mal den Link an: Link
Födi
danke für den link! ich probiers's mal so. wenn das funktioniert wäre das was für den nice2know- bereich, oder?
Födi
ok, kann sagen das das so nicht funktioniert. weiß nicht wer diese arbeit schon hatte, ist nicht gerade angenehm.
das problem ist, das es bei mit erst dann ging, nachdem ich die scheibe ausgehakt hatte, und der wiedereinbau der scheibe war .... zeitaufwändig, denn die vordere führungsschiene ist sehr schlecht zu erreichen.
bin froh das das jetzt erledigt ist