Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario84
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.11.2007 um 21:11:56 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

Ich habe bei meinem E36 320i Touring ´98 folgendes problem.

Es sind die Boxen ausgefallen. Dies aber auch nur auf der rechten seite in der tür und im Himmel im Kofferraum.
Kabelbruch ist schon ausgeschlossen. Weiß jemand von euch, wo evt. eine Frequenzweiche sitzt ... o.ä

DANKE im voraus...

Bearbeitet von - angry-playboy am 09.11.2007 21:11:56
angry81


Thema geschlossen! Grund:
...Falsches Unterforum
BmW-MoGuL
welches system hast du denn drin?
hast du zusätzliches equipment eingebaut?
Mario84
Hallo!

Nicht lachen.. ich weiss nicht wirklich, ob ich noch eine endstufe oder so drin habe.. habe das orginal buisness radio drin...

danke