Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
attila
Hauptthema:
Hallo,


habe mir die m3 seitenschweller von Herko bestellt. Komischerweise wurde aber noch ein weiteres paar schweller mitgeliefert. Müssen diese irgendwie dazwischen mit eingebaut werden, als so eine Art Dichtung?
Galaxis3
Hi,
Meinst du vielleicht die Schablonen ?
Beim Originalen gib es solche Schablonen
um die Löcher zu bohren.

Mach eventuel einfach mal ein Bild.

Ciao

Bearbeitet von - galaxis3 am 09.11.2007 20:20:58

Bearbeitet von - galaxis3 am 09.11.2007 20:25:44
attila
Könnte möglich sein das das die Schablonen sind. Die Schweller liegen grad beim Lackierer. hab sie selbst noch nicht gesehn...
kiese
Nicht das der die Schablonen lackiert. :D
Sly-Stallone
Lieber nicht bohren! Das gammelt doch nur. Würde lieber mit Karosserie Kleber arbeiten. Bei ATU gibt es z.B. sonen schwarzen (irgendwas mit beta heißt der), der ist für Spoiler etc und hält BOMBE!
bloodsnake
Ein zweites Paar SChweller? Hab auch die von Herko und da sind nur ein paar schweller gekommen + 2 Dichtungen für die Schweller, hab sie gebohrt und noch verklebt bzw mein Lackierer. Eine Bohrschablone war bei mir nicht dabei.