Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hh323i
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es jemand verfolgt, aber bei "Abenteuer Leben - täglich Wissen" auf Kabel 1 (täglich 17:15 - 18:15 Uhr, Wiederholung am Folgetag um 8:45 Uhr) läuft zur Zeit ein Vierteiler über ein Kopf-an-Kopf-Rennen von vier Leuten, die ihre Autos ganz individuell umgebaut haben / haben umbauen lassen.

Dabei ist auch der E36 von einer Michaela Reichardt:



Er muss sich gegen einen Opel Corsa, einen VW Golf 4 und einen Fiat Stilo behaupten. In der heutigen Folge des Magazins ist der Fiat Stilo dran (der Corsa und der Golf kamen schon am Montag und Dienstag dran) und morgen 17:15 Uhr dann der BMW. Ist ganz lustig gemacht das Ganze. Jeder muss das Auto des anderen bewerten auf Optik außen und Innenumbau. Michaela Reichardt selbst nimmt sich dabei selten zurück mit ihren Urteilen und verteilt ganz schön... Da bin ich schon mal gespannt was ihr E36 da morgen drauf hat und wie das Ganze endet.

Also schaut´s Euch mal an wer mag :)

Gruß
Holger
theblade
mal anschauen wenn ichs nicht vergesse *g*

aber ist doch klar das jeder das auto der konkurrenz vor der kamera runtermachen will oder ;-)
hh323i
He he naja ich muss sagen die Bewertungen fallen doch überraschend objektiv aus. Also vom ewigen VW-Opel-Krieg zum Beispiel war da in der Montags- und Dienstags-Folge bei den Urteilen der jeweiligen Fahrer zum Beispiel nichts zu merken. Gefällt mir ganz gut.

Gruß
Holger
Gr33nAcid
Hoffentlich bietet das Auto mehr als der Blaue Drache! ;)
Nicore
*gg* Den Blue Dragon fand ich gar nicht mal so übel.

Bin leider 17:15 noch nicht zu Hause von Arbeit. :/
Würde ich mir schon gerne anschauen wollen.
mr.higgins
das kamm schon mal ist ne wiederholung !
320ijunki
Ich fand den Golf garnicht übel, die Felgen nett, gutes Fahrwerk =)
Deniz81
Das ist doch die grosse, dicke? Der gehört das QP? Respekt :-D
Wilhelmidelta
"Große Dicke"????
Mist, hatte mich schon auf ne Schrauberperle gefreut :-(
Auto sieht aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus.
Deniz81
Die ist ziemlich "robust" gebaut (E32 like), sag ich mal ^^ scheint aber eine nette zu sein, fährt ja 'nen 3er ;-)
Ist die net hier drin im Syndikat?
Ich schaus mir heute und morgen mal an.
Colonia
Deniz81
Jetzt habe ich den Qp erkannt, an den Airbrush unter der Motorhaube! Der war doch dieses oder letztes Jahr in 'ner BMW Tuning Zeitschrift drin, weiß jetzt aber nemmer, in welcher!





Bearbeitet von - Deniz81 am 07.11.2007 15:12:58
anoooooh
Das is ma ne ghetto motorhaube!
Getriebeschaden
hmm die wohnt ganz bei mir inner ecke...


werd mir das auch mal anschauen


hoffe das wird was, das sie gewinnt

kann doch nich sein das die gegen son kleinwagen verliert :D
Colonia
Habe die Sendung nicht gesehen. Gehts da zufällig um diesen Stilo?

http://www.bmw-tuningengel.de/content/friends/beitrag.php?rub=rub005&rub_next=keine&id=18

Wilhelmidelta
Die Karre ist wie gesagt echt schick, obwohl ich nicht auf diesen E46 Haubennachbau Kram stehe. Das Airbrush Gedöns, dazu noch lauter so HipHop Lutscher, versauts meiner Ansicht nach aber gehörig.
phil_e36
Oh Mann wenn ich solche Felgen schon wieder seh, die passen doch absolut null zu dem auto oder?
Da sahen die BBS? auf dem Bild von Colonia die sie wohl früher hatte meiner Meinung nach 100 mal besser aus.
Werds mir mal anschauen aber irgendwie bekommt man schon den Eindruck das da halt möglichst alles einfach verändert wurde und weiter und immer weiter ...
Individualismus in allen Ehren, aber man sollte meiner Meinung nach wissen wann es zu viel wird.



Bearbeitet von - phil_e36 am 07.11.2007 15:49:35
Colonia
sorry...nochmal:

Habe die Sendung nicht gesehen. Gehts da zufällig um diesen Stilo?

http://www.bmw-tuningengel.de/content/friends/beitrag.php?rub=rub005&rub_next=keine&id=18
Getriebeschaden
jap
Deniz81
ja, dat is der Stilo. Müsste jetzt bald auf Kabel1 kommen.
Colonia
dann isses wieder so ein gefakeder vergleich....der typ is einer ihrer freunde... kein wunder dass man dann sogar fremdfabrikate schön reden wird
Getriebeschaden
vll ist er ja erst seit diese sendung gedreht wurde einer ihrer freunde...


denke mal das die sendung schon vor nem jahr oder ein paar monaten gedreht wurde
Timee
Böse zungen behaupten die schlanke elfe wäre auch unter miss piggy bekannt...
@colonia: ja is der stilo...is aber jetzt noch ein bisschen schöner lackiert mit airbrush und so.
Find die sendung voll lächerlich. In der davor, wo der blue dragon gewonnen hat war auch n kollege von mir mit seinem a4 kombi dabei. Ist doch voll dämlich dass die sich gegenseitig bewerten müssen. Die mit dem bmw hat zum beispiel den golf - der von den autos her definitiv der best getunte ist - voll schlecht bewertet.
..ist noch schlimmer als im syndikat mit den bewertungen ;-)
Colonia
tja...ist alles nur beschiss...

...mir persönlich wärs zu peinlich mir von solchen Medienfutzis vorschreiben zu lassen was gemacht und gesagt werden soll um danach vielleicht ´ne Aufwandspauschale von 500,- € zu kassieren

und wer weiss ob die Fahrzeuge in den Umbau-Aktionen diverser Autosendungen auch wirklich verlost werden und nicht vielleicht doch irgendwo für Hammerpreise verkloppt werden
Peja_320i
ich sehe echt nichts besonderes an dem E36! Sieht auch wie viele andere E36! NIchts individuelles! Und die felgen sind voll fürn arsch. Zumindest aufm E6!
Brennstoffdieb
Der Corsa ist schon ganz nett aber nicht mein Fall.
Der Fiat auch nett mag ich aber auch nicht leiden.
Der 3er na ja geht mal garnicht mit dem mix aus E46 und E 36.

Auch wenn ich VW nicht mag aber der Golf ist für mich mit ein paar kleinen Mankos der schönste von den 4.

Bearbeitet von - brennstoffdieb am 07.11.2007 17:59:00
hh323i
Zitat:


vll ist er ja erst seit diese sendung gedreht wurde einer ihrer freunde...
(Zitat von: Getriebeschaden)




Das wollte ich auch grad schreiben...

Naja ich fand den Stilo von der Lackierung und dem weiterführenden gleichbleibenden Design im Innenraum schon recht gut. Kleine Fehler wie Blasen im Lack hatte bislang aber auch jeder. Aber dass der Fahrer sein Auto da außen sowie innen komplett verdreckt abgibt, noch nicht mal den Motorraum präsentiert und dann noch für sich Platz 2 erwartet ^^ Naja...

Das Konzept, dass sich alle gegenseitig bewerten, mag jeder Zuschauer für sich selbst beurteilen. Aber das ist ja mittlerweile gang und gebe, in den Promi-Koch-Sendungen wo vier meist B-Promis sich gegenseitig vier Folgen lang bekochen ist ja auch net anders.

Zumindest müssen die Aufnahmen recht neu sein, der Stilo hatte ja auch ein paar Neuerungen gegenüber den Bildern die hier von dem Auto gepostet wurden und an sich geht´s ja auch um den "Tuning Award 2007", also ist schon mal ausgeschlossen, dass es sich um eine Wiederholung aus 2006 oder so was handelt. Aber die Frage können eben offensichtlich nur Kabel 1 und die Teilnehmer selbst beantworten.

Gruß
Holger
BMWStreetracer
wenn ichd a schon immer die fette alte sehe die meint ja tierisch ahnung zu haben lol....

mal abwarten das wird dann wohlihr bmw sein
Nicore
Hab gestern noch die letzten Vierteilstunde gesehen.
Den Stilo fand ich echt geil, von aussen schön clean
und das Innenraumdesign... hab leider nicht gesehen
was im Kofferraum war. Fand lustig das die immer über
den Sauberkeitszustand hergezogen sind. ;) Aber fand
die Kommentare schon "lustig" wie was bewertet wurde,
da sieht man eben das jeder anders "Show&Shine" aus-
legt bzw. nach Gefallen oder nach Fachkentnis geurteilt
wird. Der BMW ist zwar schon ganz schön (Lack, Felgen
und Türen) aber ich sehe nix besonderes dran was nicht
auch die breite Masse hat.

Naja, lassen wir uns überraschen wie die nicht-BMW
kenner das Fahrzeug bewertet. :)
Deniz81
*böse Zunge on*

Wie passt die in ihren E36/E46 überhaupt rein??? ^^ Der 3er ist gar net tiefer gelegt, das kommt nur so rüber, wenn sie drin hockt *lol* schlagseite links.

*böse Zunge off*

Die Alte hat die anderen Autos voll nieder gemacht, nach'm Motto: "Isch hab' voll die Ahnung vom Tuning, weisste. Da fehlt Leder, die Optik gefällt mir nicht, blabla." Mal schauen, ob ihr QP denn "fehlerfrei" ist.

Wenn der 3er keine Chromfelgen, keine pseudo E46 haube und keine LSD Türen hätte, hätte er mir gefallen. Aber so besonders ist der nicht, gibt hier im Syndikat viel bessere ^^
Timee
Die schlanke war ja auch mal "chefin" von der tuning-nation-viersen...und da gabs auch irgendwie beef, so dass die da komplett weg ist. Die ist also nicht ganz (achtung: wortspiel) "leicht"...^^
Brennstoffdieb
Ich bin mal auf die bewertung für den BMW gespannt. Für mich ist das eine verbastelte Kiste die einem BMW 0,0 % gerecht wird.

Der Bringer ist der BMW Motorraum ja nun auch ned man beachte das 3 verschiedenen Carbonptiken zum Einsatz kommen. Und die Bildchen auf der Innenseite der Motorhaube sind auch lächerlich.

Pluspunkte Sammelt der BMW im Innenraum sehr schickes Leder und das Amaturenbrett gefällt mir auch.

Der Kofferraum auch ned schlecht aber warum zum Teufel muß man die ganze Kabelkacke sehen ??

Habe gerade den Link mit dem Stilo angesehen Ich muß sagen weniger ist machmal doch mehr die Traibelkacke hätte er sich sparen können, und dafür den Innenraum mit anderen Alcantara auskleiden sollen.Frage mich immer noch wie man ein wagen für alle Tage mit so hellem Alcantara bestücken kann.
.
mzero
Zitat:

Frage mich immer noch wie man ein wagen für alle Tage mit so hellem Alcantara bestücken kann.



naja hat man gestern ja eindeutig gesehn, das das nicht allzu schlau ist;-) das ding war ja versifft ohne ende!
Der Stilo gestern war bis jetzt der einzige den ich gesehen habe, werde mir heute aber auf jeden fall mal den bimmer anschauen;-)

PS. Das schönste gestern an der sendung war doch eh die arschritze der blonden ;-)
Brennstoffdieb
Zitat:


Zitat:

Frage mich immer noch wie man ein wagen für alle Tage mit so hellem Alcantara bestücken kann.




PS. Das schönste gestern an der sendung war doch eh die arschritze der blonden ;-)

(Zitat von: mzero)




Ja die hat schon was und ihren Golf finde ich mal richtig klasse wobei ich VW hasser bin
Deniz81
Dat "beste" an der ihrem Golf IV is ja der mit 'ner Platte geschlossener Motorraum, damit keiner sieht, was für einen (Achtung, wieder ein Wortspiel) "kleinen (Motor)" die hat ^^
... und dann auch noch der lächerliche "Pussy Cat Style" (*Uschi Katzen Stil) Schriftzug auf dieser besagten Platte.
*LOL* ich brech weg! Ist im Motorraum eine Katze mit einer *uschi anstatt dem Motörchen?

Bearbeitet von - Deniz81 am 08.11.2007 11:18:28
BmW-MoGuL
grad war sie bewertung des bmw.
ein schönes auto! das airbrush ist geschmackssache, war aber sauber.

allerdings sind die leute doch nicht ein stück objektiv! (vorallem die ziege mit dem golf)!

da hätte eine unabhängige fachkundige jury bewerten sollen!
hh323i
Jap der E36 war schon ok, aber irgendwie finde ich passt das Zusammenspiel von innen und außen nicht. Der Innenraum, da hatten die beiden Typ recht, war zwar langweilig, aber zumindest top verarbeitet, was man von den anderen drei Fahrzeugen nicht behaupten konnte. Naja außen find ich den Wagen bis auf die Hellas, den Lack und das Heck auch langweilig, kein bisserl breit die Karre :( Naja... Aber Blondi hat da echt Zickenterror veranstaltet, das Urteil war ja mehr als nur subjektiv. Shit ich hätte mal seit Montag die Punkte jedes Fahrzeuges mitzählen müssen, da müsste man net auf die morgige Siegerehrung warten ^^

Gruß
Holger

Gruß
Holger
BmW-MoGuL
die zicke mit dem golf hat gewonnen! die hat zweimal 8 oder neun und einmal 5 glaub ich!

da waren die anderen drunter...
hh323i
Ah ok danke, fand den Wagen eh am schönsten von allen. Bis auf die Fahrerin, die kam bei dem Wettbewerb nur d**f rüber :)

Gruß
Holger
Race4Gold
hat mal einer nen link zu den Pics von dem Golf ich mein die braut hab ich shconmal in ner anderen Reportage gesehen :) da war se auch nur doof ^^
ThaFreak
Leute Leute...

Die Golf-Fahrerin ist eine gute Freundin von unserem Mod "McClane"! Also Vorsicht, was ihr schreibt ;)


*suchaltenthread*

klick mich
Don Andolini
Hallo,

diese sendung wurde hier in dortmund bei xton bzw acr gedreht...die kenne ich da persönlich alle...und der streifen wurde vor paar wochen erst gedreht...

also ich frag mich was diese kisten da gesucht haben...normaler weise haben die da nur hummer h2, dodge srt10. mb cls, bmw 5er von lumma etc rumstehen... hab das heute mit dem bmw gesehen...die eine hat ja drauf rumgehackt das es nur schwarz grau innen ist....und nichs besonderes...HALLOOOO das ist ein bmw...und keine kirmes bude!
phil_e36
Kann mal jemand Bilder von den anderen Autos zeigen, würde gern mal den Golf sehen.
Hab bei google und Kabel 1 nix gefunden.
hh323i
Wenn es zeitlich passt, schau Dir mal heute 17:15 Uhr bei Kabel 1 (oder Montag Vormittag die Wiederholung) die Siegerehrung an. Für weitere Pix am besten die Namen der vier Leute notieren und dann mal googeln...

Gruß
Holger
Gr33nAcid
Habs eben gesehen, ich frage mich nur, wie der e36 da rein passt?

alles andere sind eher kleinwagen, der e36 mittelklasse. da hätten die wenn mal nen compact hernehmen sollen.

man sieht mal wieder, das die anderen anscheinend noch nichts von der marke bbs gehört haben, denn die felgen (waren doch le mans?) sind sündhaftteuer. gut die spaltmaße, ist wohl aber serienmäßig bei bmw ;)
sonsz ging das auto, nicht so schlimm wie der blue dragon! oder dieser black bird compact....

aber die fahrerin, die brauch ja keine tieferlegung ;) das auto geht von alleine in die knie...
Nicore
Mist, hab es nicht gesehen... die Sendezeit verträgt sich
nicht mit meiner Arbeitszeit. :/ Kommt das heute wirklich
nochmal? Hab heute 16 Uhr Feierabend. :)
BmW-MoGuL
Zitat:


Mist, hab es nicht gesehen... die Sendezeit verträgt sich
nicht mit meiner Arbeitszeit. :/ Kommt das heute wirklich
nochmal? Hab heute 16 Uhr Feierabend. :)

(Zitat von: Nicore)




dann vollgas nach hause und kabel1 einschalten!

ab 16:15 kommt abenteuer alltag...
small.angel
Kommt der Bericht nicht in "Abenteuer Leben"!? Das fängt erst um 17:15 an und ich mein die Berichte kamen in den letzten Tagen immer so ab 17:40.
E36-320i
Ehrlich gesagt das der Typ mit dem Corsa sich überhaupt dort hin getraut hat, Respekt. Die Spaltmasse waren unter aller sau, und der innenraum war nur zusammen gepfuscht.

Der Golf war klar das der gewinnt, war auch am besten verarbeitet sorry bis auf die Fahrerin ;-).

Der Stilo schaut nicht schlecht aus ein paar gute Ideen, das ich zu einem Show & Shine bewerb mit einem Auto antrette das so versifft ist dazu gehört auch Mut.

Last but not Least der BMW, da haben wenigstens alle Spaltmaße gepasst, der innen Raum war auch Ok das soll ja ein Auto sein und kein Spielzeug :-) der schwarze Himmel ist find ich absolut Top. Leider war er von außen verbastelt. Sicher sind die felgen schweine Teuer nur passen sie nicht zu dem Konzept das sie vorgelegt hat. Leider hat da die Breite gefehlt. Sorry aber wenn die Felgen nicht fest verschraubt währenhätten sie sich in den radhäusern ja fast verleufen. ehrlich gesagt bis auf die Front und den innenraum war der Wagen nix besonderes.
Linne
...am besten fand ich ja den Kommentar von der Golf - Fahrerin wegen den M3 - Spiegeln: "Die sind ja total langweil!" oder so ähnlich - einfach nur lol :). Ich glaube mittlerweile haben schon mehr VW als BMW die Spiegel dran, aber natürlich halt nichts originales.

Ich find die Sendung mehr als bescheiden, man kann die Autos garnicht miteinander vergleichen und wie schon öfters genannt: Eine unabhängige Jury wäre viel angebrachter wenn schon der Vergleich gemacht wird...
BmW-MoGuL
siegerehrung und der winner ist: noch 5min
BmW-MoGuL
ich glaub es nicht! da sagt die junge frau mit dem golf in dem bmw steckt kein konzept!!!

welches konzept steckt denn in ihrem fzg???

sie wirkt sehr arrogant!

und was sag ich sie gewinnt auch noch...

Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 09.11.2007 17:53:00
knax
so klar. das gute war derr kommentar... liebe männer, ihr müsst euer auto alleine tunen....

lol. als hätte sie alles selbst gemacht. mensch, tolle frau:-)
Nicore
So, habe die Sendung gerade gesehen. Leider war es ja nur die
Zusammenfassung und ich habe von den Autos kaum was gesehen,
waren ja nur knapp ne Minute im Bild.

Aber da sieht man mal, die Geschmäcker sind total verschieden.
Von dem was ich gesehen habe hätte für mich die Platzierung
genau andersrum
ausgesehen.

1. Stilo
geiles Konzept innen wie aussen, individuelle Teile, Farbkombi mit Felgen

2. Corsa
klein, breit, absolut aufwendig innen (leider nur weiss), die Türen,
Felgen war aber doof

3. BMW
die Flügeltüren, Lackierung, leider wieder mal eine unsaubere Haubenverlängerung
und langweilige E46 M-Look Front

4. Golf
extreeeem Geschmackssache mit dem großflächigen GFK "Paket", hatte zwar Airride
was bis zum aufliegen runtergeht (=kein TÜV) und krasse Felgen, aber absolut kein
Konzept, langweilig lackiert, innen passt nicht zu aussen
knax
noch was:
vor allen dingen hatten der stilo (der war echt schmutzig und hatte irgendwelche trödelmarkt fussmatten) und der bmw voll die krüppeligen flügeltüren, oder?
wie will man denn damit in der garage aussteigen?
das war das einzige, was den golf schöner gemacht hat. die pilotin des golf hat ja mal jedes auto absolut zu schlecht bewertet wie ich meine.
in meinen ohren klingt das ein wenig wie "mein auto ist das tollste".

BmW-MoGuL
Zitat:


noch was:
vor allen dingen hatten der stilo (der war echt schmutzig und hatte irgendwelche trödelmarkt fussmatten) und der bmw voll die krüppeligen flügeltüren, oder?
wie will man denn damit in der garage aussteigen?
das war das einzige, was den golf schöner gemacht hat. die pilotin des golf hat ja mal jedes auto absolut zu schlecht bewertet wie ich meine.
in meinen ohren klingt das ein wenig wie "mein auto ist das tollste".



(Zitat von: knax)




deshalb meinte ich das sie arrogant wirkt.
ihr auto wurde relativ neutral bewertet und sie hat die anderen runtergewertet.

hier wäre sie wahrscheinlich fürs runterwerten 14 tage gesperrt worden! ;-)
Brennstoffdieb
Hier mal der E 36 bei den 1 Supertunern bei Kabel 1

http://www.bmw-bluedragon.de/BDHauptframe.htm

Edit: so den Golf der Pussy cat habe ich gefunden.

http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=93462


Hier der Corsa

http://www.geilekarre.de/nickpage.php?&u=76163

Der Stilo

http://www.geilekarre.de/nickpage.php?&u=66781


Und nochmal der BMW

http://www.geilekarre.de/nickpage.php?&u=103504

Und hier mal der Theard zur Bewerbung der Supertuner !!

http://www.geilekarre.de/forum/ftopic10452.html





Bearbeitet von - brennstoffdieb am 09.11.2007 20:26:03
Nicore
Zitat:


noch was:
und der bmw voll die krüppeligen flügeltüren, oder?
wie will man denn damit in der garage aussteigen?

(Zitat von: knax)




Laut der Besitzerein waren es die von Hamann und krüpellig waren
die mal gar nicht. Sahen recht steiff aus und gingen so gut wie
von alleine hoch. Und ob man damit in der Garage aussteigen kann
oder nicht liegt nicht im Sinne der Bewertung - Show&Shine Fahrzeug
halt.
knax
mit krüppelig meinte ich nicht die konstruktion sondern die reine kinetik. ich meinte quasi unvorteilhaft.

ich glaube da wird es generell schwer mit in der garage aussteigen.

hab auch "hamann" verstanden, aber ich glaube fast sie sagte: "hier hamma (im sinne von haben wir) flügeltüren verbaut"
ThaFreak
Wenn das Hamann-Scharniere sind, dann weiss ich es auch nicht mehr...

Da hat man sogar von aussen, bei geschlossener Tür, an den Spiegeln die "Baumarkt-Scharniere" gesehen!


Hab zwar die letzte Sendung nicht gesehen, aber der Golf hat zurecht gewonnen!
Ist mit großem Abstand das Beste Auto von allen Teilnehmern gewesen!
Burny
Die Tuse mit dem Golf ist aber super arrogant und Hochnäsig.
Gab schon so viele Berichte über die im Fernsehen. Und vielen ist Bekannt, das das meiste an dem Auto ihr Freund gemacht hat, und das sie etwas Wohlhabende Eltern hat.

Hab das Auto selber mal gesehen und die Tuse auch. Die Frau geht mal gar nicht. Die ist voll daneben.Kam auf nem DB-Kontest noch nicht mal mit den Einstellungen ihres Radios zurecht.
Und so pralle ist das Auto auch nicht. Der Motor ist mit so ner dämlichen Abdeckung verdeckt, das man von dem kleinen Motor nichts sieht. Und nur diese GFK-Bauten. Voll nicht mein Fall. Und die Innenausstattung ist Geschmackssache. Aber auf jeden Fall nicht Alltagstauglich.
knax
hi,
der golf war gut vom handwerklichen gut gemacht, aber innen passte nicht zu aussen und ich fand, es war einfach zu extrem.

die scharniere sahen echt kacke aus, aber das m3 spiegel langweilig sind ist ja die schuld der vw-fraktion.

jetzt mal generell: meint ihr, sie hat auch nur einen handschlag an dem wagen selbst gemacht? ich meine, fast jeder hat schonmal etwas geschraubt oder geschweisst. aber bei ihr bezweifel ich das. über sie gab es schonmal eine reportage, da war der wagen noch zerlegt und in nem lila-grün effektlack. die anlage ging nicht und anstatt mal selber nach dem fehler zu suchen ist sie dann direkt zu nem hifi - profi gefahren. daher denke ich, dass alles gemacht wurde.

aber gepflegt isser.

mfg
Burny
Genau die Reportage hab ich auch gesehen.
Da hatte die auch noch so ne ekelig-bullige Front. Das sah mal absolut scheiße aus.Und das Auto war komplett auseinander genommen.
Die hatte in der Reportage immer Leute für alles.Als wenn die besonders viel Selber gemacht hat. Außer das Geld ausgeben :-)
Gr33nAcid
Zitat:


Die Tuse mit dem Golf ist aber super arrogant und Hochnäsig.
Gab schon so viele Berichte über die im Fernsehen. Und vielen ist Bekannt, das das meiste an dem Auto ihr Freund gemacht hat, und das sie etwas Wohlhabende Eltern hat.

Hab das Auto selber mal gesehen und die Tuse auch. Die Frau geht mal gar nicht. Die ist voll daneben.Kam auf nem DB-Kontest noch nicht mal mit den Einstellungen ihres Radios zurecht.
Und so pralle ist das Auto auch nicht. Der Motor ist mit so ner dämlichen Abdeckung verdeckt, das man von dem kleinen Motor nichts sieht. Und nur diese GFK-Bauten. Voll nicht mein Fall. Und die Innenausstattung ist Geschmackssache. Aber auf jeden Fall nicht Alltagstauglich.

(Zitat von: Burny)




sehe ich auh so, peinlich die tuse!
knax
richtig.

sie zahlt für alles und baut nichts selber. da kann ich mir auch einen fertig gebauten wagen kaufen und dann erzählen, wie toll ich den umgebaut habe.

in der reportage sah das zumindest so aus, als würd sie mit jedem problem gleich zum profi fahren ohne da auch nur mal drüber nachzudenken, ob das nur ein kleiner fehler sein könnte.

aber die reportage war dufte. da steht auf jeden fall die liquidität der eltern im hintergrund.

gruß
Race4Gold
also die Dame mit dem VW is von der "Crew" FP-Stylez also kenn ich die doch und shcon wie geschrieben macht se nix selber am Auto und hat null peil, kam zumindest so rüber
Colonia
Lustig fand ihr Comment zu Ihrem Radsatz. Meinte sie doch wirklich, dass nicht mal 3 Leute bundesweit mit den Radsatz rumfahren?!

Wenn ich mich recht erinnere sind es Makaveli Twister die sie drauf hatte. Und hier im Forum gibts schon mal ´nen 6er mit den Rädern.

Sch@ckal
Zitat:


Zitat:


noch was:
und der bmw voll die krüppeligen flügeltüren, oder?
wie will man denn damit in der garage aussteigen?

(Zitat von: knax)




Laut der Besitzerein waren es die von Hamann und krüpellig waren
die mal gar nicht. Sahen recht steiff aus und gingen so gut wie
von alleine hoch. Und ob man damit in der Garage aussteigen kann
oder nicht liegt nicht im Sinne der Bewertung - Show&Shine Fahrzeug
halt.

(Zitat von: Nicore)




Hey Jungs,
Alos zur Aufklärung der Türen. Es sind definitiv HAMANN Flügeltüren.
Aber der Variante 1. Das heißt HAMANN hat die Schaniere im Holm angebracht.
sieht meiner meinung nach auch ned ganz so toll aus. Aber die Hamanntüren sind nunmal richtige Flügeltüren und keine Labo Style Doors!
Der Hamann "Las Vegas Wings" hat auch noch Türen der Variante 1.
Erst seit kurzem Verbaut Hamann Motorsport die Varinate 2, das heißt die Schaniere sind im Kotflügel und am Ramen verbaut. Siehe Hamann "M6 Wide Body". Doch stabil und geil aufzumachen sind beide. Ich hab schon beide Systeme getest. Ist echt easye auf und zu zu machen. und so ne lummelige LSD türen können da nicht anstinken.
Klar ist die Variante 2 schöner von der Optik da man die Schniere nicht sieht. Aber
die Türen sind trozdem ne geile Sache.

Gruß
Alex
Nicore
Kosten wahrscheinlich auch soviel wie ein Kleinwagen...
Timee
Ich finde es zwar auch armseelig wenn man nur die hand aufhält um geld zu bekommen und sich dann auch noch mit dem auto brüstet, aber komischerweise juckt das keinen wenn es bspsw. Ein forenmitglied von hier betrifft. Aber naja...

Wenn man mal die bmw-brille absetzt und nicht auf den besitzer des autos guckt war denk ich der golf schon der beste von den 4...
E36-320i
Die art wie jeder sein Auto herrichtet bleib eh jedem selber über, nur die arroganz die sie an den Tag gelegt hat war voll daneben.
Mehr Respekt hab ich vor der Person die das Auto selber mit den eigenen Idee und Einfällen herrichtet und nicht zu einem Tuner läuft und sich das Auto nach ein paar Stunden oder Wochen wieder fertig abholt.
ThaFreak
@E36-320i wie stellst du das fest?
Kann ja jeder behaupten, dass er etwas selber gemacht hat...
Gibt ja oft genug Fälle, wo komplett umgebaute Fahrzeuge verkauft werden und sich der neue Besitzer damit brüstet alles selber gemacht zu haben.

Wenn ein Auto bescheiden aussieht, dann ist es für mich auch egal ob es jemand selber gemacht hat oder nicht. Das Ergebnis zählt!
Genau das gleiche gilt auch für "schöne Autos".
Nicore
Ist halt immer die Sache beim Show&Shine Wettbewerb, da zählt wirklich
nur das Endergebnis was da präsentiert wird und es zählt der "Boah" Effekt.
Wie und von wem mit wieviel Geld oder Herzblut das Auto nun umgebaut wurde
zählt einen Sch**** und auf die Details kommt es nicht mehr an. Aber gerade
wenn man sein Auto nur in Firmen gibt und alles machen lässt, kann man sich
wohl kaum eine hochrangig qualifizierte Meinung über ein anderes Auto machen,
ist meine Meinung. Fairness ist hier immer fehl am Platz, wobei der Corsa und
auch der Stilo Fahrer recht fair und gut bewertet haben, aber die Mädels...