Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tha_Pimp
Hauptthema:
Hallo Leute Wie im Betreff schon erwähnt geht es um die 4-Rohr Auspuffanlage von Lumma für den 120d 5-Türer.

Hat jemand ein Soundfile mit der Anlage?

Wär toll wenn jemand eines online stellen könnte und vielleicht auch ein wenig was zum Einbau/Verarbeitung/ Preis/Leistung schreiben könnte.

Danke
STAF
hab die am benziner und kann die eigentlich nur optisch empfehlen. erst nach ca 25.000km hat die eine richtig schönen klang bekommen.

wie das nun beim diesel ist weiß ich natürlich nicht. aber richtig schönen klang beim diesel ist auch schwierig...

würde vielleicht an deiner stelle ehr einen der namenhaften hersteller vorziehen.
Brennstoffdieb
Schaut ja richtig klasse auch mit den 4 Rohren macht richtig was her
steves-1er
habe die bei meinen 120i drunter. optisch ein blickfang. der klang ist klasse. weiß leider nicht wie es bem diesel ist, aber wie gesagt, sieht spitze aus. brauchst du aber von lumma die untere schürze dazu.