Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smb
Hauptthema:
Hallo,

weiß jemand ob die Winterreifen vom E46 Touring (316i / 195er genaue Größe muss ich erst nachschauen) auf einen e87 (316i/122PS) passen?

Danke und Gruß Stefan
stargate
Alles ab 16 Zoll sollte passen solang die ET auch stimmt.
smb
Hallo,

danke, habe nachgesehen und es sind 15". Die Freundlichen meinten auch, ab 16"...

Gruß Stefan
smb
Hi,

wie sieht es denn mit 16 oder 17 Zöller vom E90 325i aus? Lochkreis? Die WR hat mein Cheffe noch und die Größe und Details wußte er heute morgen noch nicht.

Gruß Stefan
stargate
Lochkreis is bei fast allen BMWs gleich, also 5/120

16 Zoll Felgen kannste normalerweise ohne weiteres draufmachen.

Ich hatte 16er 185er Teerschneider damals an meinem 1er.
smb
Hallo,

so nun habe ich die genauen Daten:

Felgen 7,5x16 ET35 und 165/55R16 Dunplop M3

Ich ich die nun fahren oder nicht?

Gruß Stefan
Stevie*
Zitat:

Felgen 7,5x16 ET35 und 165/55R16 Dunplop M3



165er reifchen? kann nicht sein schau nochmal...
smb
Sorry, Tippfehler 205er Reifen!

ET 35 Wäre ok?

Gruß und Dank

Bearbeitet von - smb am 05.11.2007 10:55:51
Cleaner
Hallo,

die Räder vom E46 passen super auf den 1er. Habe die 17 Zöller fürn Winter genommen, und die 18 Zöller fürn sommer. Beide vom E46.

Grüße Cleaner