Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_320d_Racer
Hauptthema:
Hey Leute....
was sind so eure Hobbys??
>AUSER EUER ÜBERALLES GELIEBTER WAGEN< =)
ich sammel Modellautos von Jada Toys und Maisto und bin Hobbyfussballer.

MFG

Bearbeitet von - Pug am 01.11.2007 23:06:13
MostWanted
Stuntskating, Modellbau, Tischtennis, Snowboard, auto fahren :D
§Compacter§
Billard speziell Snooker, Tischtennis, Eishockey, passiv Fussball und Auto fahren
Mfg
Toxin
angry81
maus, du lässt wohl keine gelegenheit aus auf deine sexy fotos hinzuweisen :p

pumpen, essen, motorrad fahren :D
MostWanted
@toxin

gefällt mir sehr gut, was ich da sehe :D
Toxin
Zitat:


maus, du lässt wohl keine gelegenheit aus auf deine sexy fotos hinzuweisen :p

pumpen, essen, motorrad fahren :D

(Zitat von: angry-playboy)





ganz grosses *GRINS*

wer will noch???nehme termine an, ab nächstes jahr august in meener heimat...*LACH*
Toxin
Zitat:


@toxin

gefällt mir sehr gut, was ich da sehe :D

(Zitat von: MostWanted)





danke schööön
speeddemon
Na ja, wenn die Zeit dazu ist, mein Mountain-Bike oder mein Snowboard quälen, je nach Wetterlage ; )

Mfg Speeddemon.
Greis
Zitat:


Zitat:


maus, du lässt wohl keine gelegenheit aus auf deine sexy fotos hinzuweisen :p

pumpen, essen, motorrad fahren :D

(Zitat von: angry-playboy)





ganz grosses *GRINS*

wer will noch???nehme termine an, ab nächstes jahr august in meener heimat...*LACH*

(Zitat von: Toxin)




Ich habe hart gedrückt gibs da einen Unterschied zu sanft??????? *GG*

Me:
BodyBuilding, Wrestling, Heimkinos, Waffen und Militär, PC Hardware
Don Andolini
Backyard Wrestling :D hehe

sport, laufen, aber auch kino und faulenzen..
Tombo
Fotografieren,Elektronikbasteleien,Inlineskaten,mein Familie,24h-rennen
King Cornflakes

@ don, wenn ich deinen link in der signatur so ansehe
hast du doch noch was vergessen, oder ;-) ??
DonCoolio
Zitat:

@ don, wenn ich deinen link in der signatur so ansehe hast du doch noch was vergessen, oder ;-) ??



...das ist wohl Bestandteil des faulenzen *lol*
Nur Spaß
King Cornflakes

oder faulenzen ist die konsequenz von ... "sahnekuchen" *gg*
Wurfmaul
Ist mir etwas zu billig....,das mit dem Faulenzen ;-)

Meine Hobbys sind: Kurvenrauben, Freundin verwöhnen, Lesen, Fotografieren, Schreiben, alles, was einem zum Lachen bringt, Bewegung mit oder ohne Untersatz, Passiv-Fussball

Grüsse
Wurfmaul

Bearbeitet von - Wurfmaul am 02.11.2007 00:13:18

Bearbeitet von - Wurfmaul am 02.11.2007 00:13:53
mahe
PC (Hardware, Software, ...)
Webseiten erstellen, Skripte coden (PHP, MySQL)
online gamen (Unreal Tournament)
Snowboarden

uswusf. am besten bei mir im Blog nachschaun ;D
Fogg
also meine Hobby´s sind: Snowboarden im Winter als Alternative zum Mountainbiken,
Motorrad fahren (KTM640 SM Amann), was mit meinen Freunden unternehmen, Fussball: passiv Werder Bremen (letze Saison alle internationalen Spiele gesehen, mehr ist nicht drin bei 510km bis Bremen) aktiv Hallenfussball und Spaßturniere.

Autofahren ist für mich kein Hobby mehr da ich dafür zu viel Zeit im Auto verbringe, ist mehr ein gebrauchsgegenstand geworden.
Trotzdem lege ich Wert auf ein schönes Auto und recht hohen Komfort, deshalb BMW (325i Touring E46).

Falls ich das Autofahren mal wieder zum Hobby mache werde ich wohl was in der Fiesta oder Polo größe bekommen (wahrscheinlich was älteres) was dann mit viel Leistung und wenig Gewicht optimiert wird.
Wilhelmidelta
Morje, also zu meinen Hobbys zählen neben dem Auto unter anderem mein Heimkino, folglich auch DVD/Blu-Ray und allgemein Filme. Begeistere mich auch fürs PC/Konsolen zocken, muss aber was gescheites sein. So ein Zwangzocker der nix anderes im Kopf hat bin ich bei weitem nicht. Würds nicht als Hobby bezeichnen, aber gehe soweit es machbar ist regelmäßig ins Fitness-Studio und versuche als Abschluss, mich momentan etwas ins Fotografieren reinzuarbeiten.
Ansonsten der normale Krempel den ja jeder im Grunde hat, Musik, Party, Freunde usw.
Dolph1984
Zoggn (hauptsächlich Shooter wie CoD, HL2, SoF2 usw. und meine absolute Lieblingsreihe: Resident Evil aufm GameCube)

DVDs

Warhammer Meine Armeen:
Fantasy: Chaos (Gottheit Tzeentch)
40k: Space Marines (eigener Orden) und Tyraniden (Schwarmflotte Klendathu)

Ein Hobby das ich leider aus Zeitgründen nicht mehr ausüben kann ist SoftAir^^
Getriebeschaden
Zitat:




pumpen, essen, motorrad fahren :D
(Zitat von: angry-playboy)





genau das selbe :)
T-Kay
Kino, Kochen, Cocktails, Sport, wenn ich mal wieder Zeit hätte :-(((
Karthager
BMW BMX counterstrike computeranimationen STar-TREK Star Wars Filem und Filme machen
a1exander
Fitness, Berggehen, Natur, gelegentlich Motorradfahren
sportler22
Is nich viel.
Handball,Fitness,Freundin,Zocken(BF2),
Schrauben, Feiern und meißt noch mehr sport
Logisch Auto dursch de gegend jachen..
Cadamuro
modellfliegen, meine freunde und computer.
MostWanted
ohh fast vergessen, auch eines meiner großen hobbies ist CS zocken...
Dennis^18
Also im Winter Snowboarden und im Sommer Motorrad und Motocross fahren! Auf meiner ZX6R oder Husqvarna WRE 125er Vollcross ca.39PS
kay325i
Hi, im Winter Ski fahren, Billard, Feuerwehr, Motorrad fahren, Modellbau und natürlich Party machen;)

Gruß Kay
mb100
Ich schlafe und streite mich gern, spiele auch gern (aber viel zu wenig) Snooker, geh gern ins Kino und sammle Starbucks CityMugs...
328ci
Fussball,Reisen,Meine Frau und mein Sohn(2)!
BmwFreak1986
Meine Verlobte, Freeriden (härtere Form von Mountainbiken wie Sprünge,usw.), Joggen, Muckibude, Auto tunen, Auto fahren, Schwimmen, Rennrad fahren! Also im großen und ganzen net viel! ;) *g*

EDIT: Ab morgen wird auch noch Kampfsport dazu kommen!

Bearbeitet von - BmwFreak1986 am 06.11.2007 11:40:19
dipset
zocken, feirn gehn, auto fahren, filme gucken, basketball spieln, fussbal spieln, und arbeiten;D

mfg
Daywalker555
Grosskaliber- und IPSC-Schiessen. Ich weiss ich bin anders als die Anderen... ;)

MfG Dino
JapaneseSilver
Zur Zeit mich freuen wenn ich Zeit für mich habe und nix tun :-)
Gassenhauer
eishockey, passiv fussball, FMX, zocken, und mit freunden weg gehen aber mein größtes hobby mal von meiner lady auf 4 rädern abgesehen aber wohl genauso teuer sind tattoo´s^^ jaja dino wir sind alle "ETWAS" anderster *gg*
Nobbe84
Dann will ich doch auch mal...
Meine Freundin, Luftgewehr- und pistole schiessen, pumpen, modellfliegen.
mb100
Zitat:


pumpen
(Zitat von: Nobbe84)




Ok, dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn in meinen Reifen zu wenig Luft ist oder wenn unser Rückstauklappen-Schacht mal wieder unter Wasser liegt...

SCNR, Matthias
freeclimb
Haupsächlich THW. Und dann noch klettern, bergsteigen und tauchen
cptjan
Handball->spiele ich schon seit 14 Jahren...
Flugzeuge
Flugsimulation auf dem PC
rieger_toni
Also ich spiel jetzt seit fast 20jahren Fußball und bin jetzt seit drei Jahren Jugendtrainer, wenns die Zeit hergibt geh ich noch bissl zum pumpen.
Ansonsten noch einarmiges reißen in der Halbliterklasse, weggehen und Urlaub machen (wenns nicht so teuer wär:-()!
theblade
jeden 2.tag pumpen, bzw mal cs oder dod zocken ^^

am we dann mal billiard bzw disse / hauspartüü

Bearbeitet von - theblade am 07.11.2007 10:52:32
Veqaz
Auto fahren,Lesen,Zeichnen,Pimpern,Xbox 360,Fotos machen,Singen,Krafttraining :)
187
Kartsport.. demnächst hoffentlich mal was mitm auto. solang trete ich meinen 318er durch die straßen :)
BMW-3er
Bodybuilding, Pokern, mein BMW
bosanjero
Also:
Snowboarden(Ischgl bald bin ich wieder da),zocken(pc,xbox360),meine geile sau(man sagt dazu auch freundin),party machen mit meinen leuten und das beste zum schluß-meinem neffen beim wachsen zusehen(erst 1woche alt und voll der wurm)

mfg bosanjero
Woodygfr
tjoa, freundin, tennis, ski, schule:-) und bald kommen noch so tolle hobbies wie feldjäger und studium dazu.

Bearbeitet von - Woodygfr am 07.11.2007 15:43:16
gamma
Snowboarden, gleitschirmfliegen und Mobbed fahrn(RG500 und MV Brutale):-))
dicker98
Angeln gehn, speziell Karpfen.
Mfg mARCEL
jens-1985
Zoggn im Winter
im Sommer: Supermoto, Motocross, Joggen, Mountainbiken, Krafttraning, meie Mitbewohner ärgern & natürlich als größten Freizeitsport ARBEITEN =DDDDDDDDD
Selfkyller
Kann mich in einigen punkten meinem Vorredner anschließen, Zocken, (GT5, COD) Pumpen, meine Mitbewohnerin (Freundin) ärgern :-D, basteln (z.B. Wassergekühlte PS3 ect.)


Greezz Rene
Nicore
Hm, ich finde ihr solltet "Alltagsbeschäftigungen" nicht mit
Hobbies vergleichen. Unter Hobbies verstehe ich Sachen ist
meist Geld kosten, wo viel Recherche und Eigenarbeit drin
steckt und eben nicht jeder 2. im Hausflur macht.
mb100
Zitat:


Hm, ich finde ihr solltet "Alltagsbeschäftigungen" nicht mit
Hobbies vergleichen. Unter Hobbies verstehe ich Sachen ist
meist Geld kosten, wo viel Recherche und Eigenarbeit drin
steckt und eben nicht jeder 2. im Hausflur macht.

(Zitat von: Nicore)




Da is scho was dran. Musste eben grinsen, weil ich meine City-Mug-Sammlung im Hausflur aufgebaut hab - aber was da an Recherche und vor allem an finanziellen Aufwand drin steckt... omg

Ich denk, es kommt auch auf die Zeit an, die man investiert. Beispielsweise spiele ich hin und wieder (zur Entspannung) auch mal ein Computerspiel, würde aber "zocken" nie zu meinen Hobbies zählen. Bei insgesamt vielleicht 5 Minuten pro Tag...
Konsequenterweise würd ich mein Auto auch nicht als "Hobby" bezeichnen...
Immer getreu dem Motto "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich"

Bearbeitet von: mb100 am 07.01.2011 um 12:11:12
Imotski
fitness,shotokan karate, driften, e36 (L)
berlinber82
Meine Freunde/Familie
Boxen
Im Urlaub Fliegen
Sonic17
Fotografieren ...
Kingm40
Ab Mai sollte ich endlich wieder Zeit haben für Hobbys, dann wird einiges wiederbelebt :)

Neben den Autos gibt´s noch:

snowboarden
Schitouren
Fotografieren
Klettern in allen möglichen Varianten (vom bouldern in der Halle bis zu hochalpinen Touren)
meine Gitarre (das ist das einzige, was ich momentan noch neben arbeiten und studieren regelmäßig mache)

Heitzer41
Hobbys ? Arbeiten gehn ;) Und alles was nen Motor drin hat (haupsächlich KTM;)
[URL=http://img830.imageshack.us/i/ktm1.jpg/][/URL]