Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWTuner02
Hauptthema:
Servus,

hoffe ihr könnt mir helfen. Ich frage mich ob ich die Winterreifen von meinem alten E36 195/85R15 auf meinen neuen E87 ziehen kann. Habe keine Lust mir neue zu kaufen und die sind noch ziemlich neu! Hoffe das klappt! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MFG
Silberpfeil(killer)
Ansich geht das schon (ich weiss nicht,ob die gleiche Reifen- und Felgengrösse mit Et. in deinem Fahrzeugschein eingetragen ist), aber du hast ja kein Reserverad, deswegen solltest du dir lieber Reifen mit Notlaufeigenschaften holen.

mfG Linde

Bearbeitet von - Silberpfeil(killer) am 31.10.2007 15:14:02

Bearbeitet von - Silberpfeil(killer) am 31.10.2007 15:16:44
Stevie*
hallo

lochkreis ist der gleiche nur die reifenangabe kann gar nicht stimmen 195/85? e36 hat normal 185/65/15....

über das notlaufzeug würde ich mir keine großen gedanken mach nur geldverschwendung meine freundin fährt auch normale,hat hald noch nen reifenspray an bord mit dem kommt man genausoweit wie mit dem notlaufreifen...
Pfälzer
E87 Mindestgröße ist 16 Zoll (123d +130i : 17 Zoll)