Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Hab den Hobel nochmal auf die Bühne genommen....entweder hab ich Tomaten auf den Glotzkorken gehabt oder ich hab tatsächlich keinen Stabi an der Hinerachse....hat jemand mal Bilder wo das Ding sitzt und kann man das Teil ohne Probleme nachrüsten?
Avusblau
Hast schon richtig geschaut,hatte letztens ne E46 316 Limo die hatte an der Ha auch keinen Stabi.Bilder hab ich jetzt keine aber beim Nachrüsten müßte es keine Probs geben.

mfg Avusblau
E36-Freak
Hallo, was benötige ich denn da? Koppelstangen und den Stabi? Oder nur den Stabi? Müssten dann ja eigentlich schon die Löcher für die Stabiaufnahme vorhanden sein...
Avusblau
Hi,
ja Löcher sind schon vorhanden,

also du brauchst:
1.den Stabi 1x
2.Haltebügel für Stabi 2x
3.Bundmutter 2x
4.Pendelstütze 2mal
5.Gummilager für Stabi 2x
6.Halter für Pendelstütze 2x
7.Sechskantschraube M8x45 2x
8.Sechskantmutter M8 4x
9.Sechskantschraube M8x16 2x

mfg Avusblau
E36-Freak
Super, Dank Dir für die Mühe !
MadDStylezz
ich werde demnächst meinen mfahrwerks stabi mit 18mm durchmesser für die hinterachse verkaufen... wenn interesse bitte melden!