Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BloodyTrigger
Hauptthema:
Hallo,
habe probeweise eine LED-Standleuchte in meinen E46 323ci Bj:99 mit Xenon rechts rein gebaut und ausprobiert, jetzt leuchtet mein rechter Blinker als ersatz und der fehler ging auch nicht weg als ich die Orginale Standleuchte 5W rein gemacht habe, wass kann ich tun um den Fehler weg zu kriegen,,, lässt sich das mit dem löschen des Fehlerspeichers beheben???? Das LED-Standlicht hatte 2W.

Bearbeitet von - BloodyTrigger am 28.10.2007 11:19:29
CrAsHoVeR
das kann eigentlich nicht sein. Tausch mal die eine Standlichtbirne mit der anderen (seite) von deinem auto. Bei sowas musst du kein Fehlerspeicher löschen.

BloodyTrigger
hat leider auch nix gebacht.....
Noa
as klingt nicht gut. wenn das normalerweise passiert reicht es die alten birnen wieder rein zu machen und gut ist.

vllt hat dein LSZ nen schlag bekommen oder so. weil fehlerspeicher für CheckControl muss man nicht löschen, das macht sie selbst.
Damo
hab auch die LEDs drin und find es sieht noch gut aus. Ich hab die aber auch rausgemacht als ein Scheinwerfer hinüber war und das ging mit der normalen birne wieder ohne Probleme kann sein das es ne kurze Zeit dauert und dann wieder funktioniert. wie lange hast du denn nun schon wieder die original birnchen drin?
BloodyTrigger
Ich fahre zur zeit ohne Standlicht rum, habe links die Birne raus gemacht damit es beidseitig gleich aussieht, die Blinker arbeiten ja wieder normal wen man das Fahrtlicht an macht. Aber ich mache sie morgen wieder rein und schau mal was in den nähsten Tagen passiert. Hätte ich bloss die Finger von diesen 2Watt LEDs gelassen,,,, notfalls muss ich zum BMW-Service, dann schreibe ich euch was dabei rausgekommen ist. Vieleicht schrottet man so schnell sein Xenon-Steuergerät.

Bearbeitet von - BloodyTrigger am 28.10.2007 19:39:33
Noa
das xenon steuergerät hält viel aus, aber das LSZ ist recht empfindlich, dann kann sowas schon sein.

warte einfach mal ab.
BloodyTrigger
okay
jens-1985
und. haste die normalen wider reingemacht? Funzt es alles wieder
Silberpfeil(killer)
Klemme ma l die Batterie ab.
BloodyTrigger
bin momentan unterwegs ohne auto,, nähste woche schau ich mal danach,,, danke für die tipps ihr seit die besten.