Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 01.11.2007 um 09:53:09 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi es handelt sich um ein e46 coupe Bj. 2005 er verfügt über ein cd buisness radio und multifunktionslenkrad. Ich möchte kein cd wechsler und kein ipod sondern eine Festplatte die ich dann wie den ipod über den cd wechsler eingang steuern kann. Sowohl am radio als auch am Lenkrad. Gibt es sowas und wo????

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 01.11.2007 09:53:09
jens-1985
stell die Frage mal liber im Hifi Forum. Vielleicht geht es. Kenn es nur mit nem CarPC bzw. mit nem TFT Monitor. Aber kp ob es mit einem normalen Radio geht(die Steuerrung)
Sir-Dadse
Zitat:


Hi es handelt sich um ein e46 coupe Bj. 2005 er verfügt über ein cd buisness radio und multifunktionslenkrad. Ich möchte kein cd wechsler und kein ipod sondern eine Festplatte die ich dann wie den ipod über den cd wechsler eingang steuern kann. Sowohl am radio als auch am Lenkrad. Gibt es sowas und wo????

(Zitat von: ice2man)




Schau mal bei Maxxcount.de und incarcomputer.de nach

Grüße
Damo
ich hab mir heute für meinen PC ne Externe Festplatte von trekstor gekauft für 150 euro, 320gb. das geniale an dieser platte ist das man sie direkt an eine Stereoanlage oder TV anschließen kann.
nun könnte man mit einem Spannungswandler die platte ins auto einbauen und über die Chinch ausgänge die Anlage und monitor einspeisen.
Das ist in meinen Augen eine sehr günstige alternative zu einem Car PC. Nachteil: man müsste die Platte so verbauen das man sie mit den Händen erreicht um sie zu bedienen bzw. müsste sie in sichtweite der Fernbedinung sein.
Aber ich denke das Ablagefach vom dem Schalthebel bzw in der nähe des handschuhfachs müsste mane in wenig platz finden.