Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Artie
Hauptthema:
Ich habe mir vor zwei Woche ein Cabrio gekauft. Die erste Woche war alles super. Seit Montag geht beim Öffnen der Tür die Scheibe nicht mehr runter. Wenn ich bei offener Tür den Fensterheber benutze fährt die Scheibe in die richtige Position. Heute ging es einmal wieder und dann wieder nicht. Woran kann das liegen?
318 Turbo
Hört sich nach einem Wackelkontakt an hast du denn noch Garantie auf den Karren ?
tomek80
Am Türschloß ist ein Mikroschalter welcher das minimale öffnen/schließen beim Öffnen der Tür steuert, dieser schalter ist hinter der türverkleidung am schloss angebracht.
Könnte der evtl. defekt sein?!
mfg
Artie
Aber es ist ja komischerweise nur beim Öffnen. Wenn ich die Scheibe mit dem Fensterheber runter und wieder hoch gefahren haben, ist die Seite ja wieder in der richtigen Position. Dann beim zumachen der Tür fährt die Scheibe auch wieder hoch.
jens-1985
naja. kann doch trotzdem sein das der schalter einen weg hat. Auch wenn es nur beim öffnen ist.
Breeze
Mal neu einlesen versuchen bevor Du etwas tauscht meißt war es das schon.

Fenster hoch Schalter ca.5sec. gedrückt halten und Fenster runter und nochmal ca.5sec.

MfG

Breeze