Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SirHanSolo
Hauptthema:
so leute, im november wird es endlich wieder ein treffen in oberhausen geben...
dabei stehen im moment noch 2 sontage zur auswahl:
der 4. bzw der 11. november stehen zur auswahl...
also stimmt die woche mal fleißig ab, wann es euch am liebsten ist.

auf dem programm steht erstmal wieder bowlen in der anlage direkt neben dem parkplatz.
dort kann man dann auch andere vorschläge für den winter bequatschen...
also, kommt endlich wieder alle aus euren löchern gekrochen ;-)

feuer frei


der termin steht schonmal:
der 4.11! treffpunkt erstmal um 15 uhr.

hier mal die anfahrt:
Anfahrt: über die A42 , Abfahrt OB-Zentrum, weiter Richtung Zentrum bis auf der linken Seite Mc Donlads zu sehen ist, an der Ampelkreuzung rechts abbiegen nach Burger-King.
Dort dann auf dem Parkplatz vom Ziesak plaza


Mülheimerstr. 25
46049 Oberhausen


so, die bowling-bahn hab ich eben auch reserviert: von 16-18uhr. also seid pünktlich um 3 am parkplatz ;-)

zur not gehts hier zur bowlingbahn ins angrenzende gewerbegebiet:
klick

Bearbeitet von - SirHanSolo am 04.11.2007 11:11:13
hans 323ti

zack! da bin ich.

ich bin auf jedenfall dabei.
kann an beiden terminen.



Bearbeitet von - hans 323ti am 16.10.2007 14:36:39
Capu25
währe wohl auch dabei kann aber nur am 4.11
mfg andre
Christian 323ti
Hallo,
ich kann an den beiden Terminen nicht kommen. Wenn dann nur kurzfristig.


mfg
Christian
Turituki
Hallo!!!
Bin seit heute hier regiestriert...ist echt eine sehr gute site!!
also da ich neu bin werde ich dabei sein wenn es am 4ten ist!!! falls es am 11ten ist dann kann ich leider nicht da ich meinen geburtstag feiern werde.
ich kenne mich hier nicht gut aus... wo kann ich denn sehen wann das treffen ist???

mfg Turituki
hans 323ti
hallo turituki!
erstmal ein herzliches willkommen hier!!!!!!

wenn sich die lustlosen hier irgentwann dazu melden,dann kannst du hier in diesem threat sehen wie es wieter geht.

treffen wird wie immer in oberhausen sein.
bei burgerking auf dem ziska plasa parkplatz.
danach sollte es eigentlich zum kugelrollen gehen.
SirHanSolo
alles klar... dann mach ich mal den 4.11 fest ;-)
ich guck mal ob ich ne bahn mieten kann, aber wenn wir wenig sein sollten, kann da ja auch ne party pool spielen, oder?
hans 323ti
guuuuttteeee idee
xerox
ich lebe noch....
gut am 11ten hätte ich net gekonnt.
am 4.11 muss ich sehen ob ich kann ansonsten komme ich einfach mal fürn sündchen oder so rum, was solls mudd so wie es aussieht am abend erst arbeiten.

Gruss vom verschollenen...

Und ein herzliches Willkommen an unseren neuen Turituki
Shorty
Hi Leutz,

wer ist hier verschollen ???
ich werd mich wohl mal wieder blicken lassen... ähm treffpunkt wie gehabt oder !?!

gruß
shorty
Lakewood
Moin zusammen,

denke ich werde den SO. einrichten können...
Wir sehn uns....

Mfg
SirHanSolo
na geht doch so langsam ;-)
small.angel
Hi @all.

Wir werden am Sonntag nicht mit dabei sein. Wir sind quasi schon im Winterschlaf. ;-)
Denen, die hingehen, viel Spaß!!!

@sir Was macht Dein Fuß? Wieder alles ok?
thomas_z
Na, da bin ich doch dabei. Von Duisburg ist das ein Katzensprung.
Seczo
Ich kann leider an beiden Tagen nicht :(
crazydid
Ich hole mein neues Auto erst am 26. November ab, sry jungs ^^. aber danach gerne ;-)
Bömbel
hey,
vielleicht schaffe ich es ja diesesmal endlich mal vorbeizuschauen! Ich hoffe das mir nichts dazwischen kommt, sonst bin ich mit dabei! Zum 1. Mal ;)
psoli1
ich weiß noch nich ob ich da zeit habe um mal vorbei zu kommen, würd es auf jeden fall gerne mal wieder tun
Lakewood
Wenn jemand zu SO. einen Laptop organiseren könnte, würde ich mal ne vorab Version von RaceWars mitbringen....
hans 323ti
hab ein top lap :)
bring also mit dein demo.
Dying
So Leute...
Meine Festplatte hatte es in den HD-Himmel gejagt und gestern ging auch noch mein Monitor in den A...., daher meine laaaaaange Abwesenheit.

Also ich bin dabei!
Grosserhabicht
Wie lange seit Ihr den da ? könnte erst so um 18:20 dort sein weil ich um 18:00 Uhr meine Tochter in Essen abgeben muß .Denke da seit Ihr schon wieder weg .
SirHanSolo
kommt drauf an. also ab 15uhr ist ja treffen.
ich wollte eigentlich ne bahn fürs bowlen reservieren, aber irgendwie ging da keiner dran...
ich denke gegen 16-17uhr werden wir da rüber fahren.. wird schon noch was frei sein ;-)
SirHanSolo
so, ich hab eben dann mal die bahn reserviert!!
von 16-18uhr!
schön eine von den hinteren bähnen, mit den lederbänken!
also fahren wir dann um kurz vor 4 da rüber, das ist direkt im angrenzenden gewerbegebiet:

Bowling Palace Oberhausen
Grosserhabicht
Wie schon gesagt könnte erst so gegen 18:20 . Wo seid ihr den dann ?
Lakewood
Hi,

siehe letzten Beitrag von SirHanS.

Grosserhabicht
Ok werde euch dann in der Bowlingbahn finden.Freue mich schon bis später mal .
SirHanSolo
na, war doch n feiner abend, oder?
also uns 2 hats mal wieder jede menge spaß gemacht!
n paar fotos kommen dann morgen!
Grosserhabicht
Ich habe mich heute leider verspätet;-(
war um 19:10 an der Bowlingbahn aber Ihr wart leider nicht mehr da.
SirHanSolo
oh sorry... das ist dann natürlich leider dumm gelaufen!
wir hatten die bahn bis ca 18:15 und haben dann noch bis 18:45 fußball über die leinwand geschaut.
danach gings dann gegen sieben raus, dann haben wir uns wohl um ein paar minuten verpasst!
schade, auf besserung beim nächsten mal ;-)
Grosserhabicht
Na war ja nicht eure schuld. Stand auf der A52 in so einer blöden Baustelle im Stau.
SirHanSolo
so, hier dann mal n paar bilder von gestern:
klick mich du sau

hatte sonst noch jemand bilder gemacht?
Rieger 325
@ All,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, ich würde auch mal gerne wieder vorbei schauen, aber wir haben gerade ne Wohnung gekauft und da bin ich die nächsten 3 Monate erstmal immer gut beschäftig.

Gruss
Rafael