Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V8-Fetischist
Hauptthema:
mahlzeit, bei meinem e36 328 ist mir in letzer zeit öfters die sicherung für die spritpumpe rausgeflogen. kann mir jemand sagen woran das liegt ?

grüße aus GT
daniel.krueger
Dafür kann es eigentlich nur 2 Gründe geben:

1. Irgendwo zwischen Sicherung und Pumpe ist die Leitung aufgescheuert und kommt gelegentlich an die Krosserie. (Eher unwahrscheinlich.)

2. Die Pumpe zieht zuviel Strom. Dies ist dann der Fall, wenn sie aus irgendwelchen Gründen schwergängig ist. In diesem Falle wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit bald ganz den Geist aufgeben.
herr_welker
Also entweder eine megabillige China Sicherung oder es fließt einfach ein höherer Strom.

Vl. geht die langsam kaputt.
V8-Fetischist
mmh ja das kann sein , habe aber einen automatik und das passiert eigentlich nur wenn ich von R auf D schalte