Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Allstar
Hauptthema:
Hi Leute,
spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, die Heckspoilerlippe vom E46 Compact an meinem Wagen, ein e36 Limo zu entfernen! Wie Ihr meiner Fotostory entnehmen könnt, passt diese nicht richtig von der Länge und die Optik ist meiner Meinung auch nicht die Beste!
Wollte jetzt von euch wißen, wie ich die Lippe am besten entferne; habe mir heute bei Aldi ein eine Heißluftpistole (2000 Watt) für nur 9,90€ gekauft (sehr billig :) ) und werde es wahrscheinlich damit probieren.
Geht es damit gut?? Mache ich den Lack nicht kaputt??
Geklebt wurde diese mit einem schwarzen Stossstangenkleber!
Was meint Ihr dazu??
Gruß Allstar
McBergl
Ich würd erst mal nen normalen Fön probieren und dann mit ner Angelschnurr unter denn Spoiler gefahren und immer schön hin und her. Immer wieder warm machen. Mit Hiessluft wär mir zu riskant.
Um Angelschnurr an beiden enden ein "Steckerl" gewickelt dann schneidets niat so in die Finger.
MfG Bergl
dicker98
Das geht aber auch ohne etwas heiszumachen.