Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miche 320i
Hauptthema:
Mein Auto ist tiefergelegt, momentan habe ich 16 " drauf und die schaun so verloren in den Radhäusern aus. Jetzt wollt ich mal wissen, welche Felgengröße ihr vorschlagen würdet. Danke im Voraus für die Antworten
sveno
17" brock b1 - sehr schöne felge für den e36...
Miche 320i
Danke was sagst du zu BBS Felgen 8Jx18"
PaddiM3
Verkauf grad schöne 3Teilige Schnitzer Felgen in 8 und 9 X 17 mit Reifen.
Schau ma unten in meiner Signatur ist der Link.
Mfg
Miche 320i
Danke aber die sind eher nicht mein Ding. Und eigentlich hab ich eher an 18" gedacht aber dann muss ich viel an den radläufen machen. :)
PaddiM3
Wer schön sein will muss leiden:))
Mfg
a1exander
Am besten gefallen mir am e36 original M3 Felgen bzw. die BBS die ich hab, bzw. BBS Le mans!
PaddiM3
Ja die BBS Le Mans sind die Geilsten.
Aber leider auch mit die Teuersten.
PaddiM3
Schau ma hier
Haben auch richtig schöne Felgen.

http://www.asa-wheels.de/home/anzeige.php?id=30
dezentci
also ich hab jetzt seit dienstag orig. e36 m3 Felgen Styling 24 mit 245/40/17 sieht wirklich extrem dezent aus ^^ genau wie ich es haben wollte!Nur VA muss bissl tiefer asl normal...sonst ***perfekt***

Also ich stehe eher auf dezent und original!