Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cooper325ti
Hauptthema:
Hi Leute,

Hab da ein kleines Problem und bräuchte ne Entscheidungshilfe von euch.

folgendes hab mir von JMS ne Frontspoilerlippe für meinen E46 Compact BJ 09/2001 gekauft. Heut wollt ich die bei meinem ;) anbauen lassen und gleich von der DEKRA abnehmen lassen.
Dann heut morgen abgegeben und zwei Stunden später rief mich mein Mechaniker an und sagte das es da ein kleines Problem gibt, der Frontspoiler passt nicht zu 100% ran wir müssten ca. 5mm von den Neblern, an den Seiten (wenn man davor steht rechts beim rechten und links beim linken), weg nehmen und ein wenig von der Leiste die längs verläuft. Die Leiste is nich das Ding.
Nun mein Problem ich weiß nicht was ich machen soll... Soll ich nun die Nebler komplett raus machen oder sollen die die 5mm an jeder Seite wegnehmen?
Hoffe ihr steht mir Rat und Tat zur Seite.

MFG Cooper325ti
Bombi2805
Soll es an der Stoßstange weggenommen werden oder am Spoiler? Die 5mm am Spoiler sollten kein Problem sein. Anpassesn, Lackieren, Dranbauen. Ich hatte schon oft Teile von JMS noch nie Probleme. Minimal muß immer angepaßt werden. Aber da dibt es auch andere Hersteller wo man sich fragt ob es überhaupt das richtige Teil für dein Auto ist :-)
Cooper325ti
die meinten direkt an den Neblern. war mir auch ein wenig komisch aber nun ja...

meinste wenn ich ein wenig vom Spoiler abtrage dann sollte es passen?

MFG Cooper325ti
Bombi2805
Ja klar. Bischen was vom Spoiler abtragen. Müßte ja GFK sein. Anpassen dann klapts.
elektrik_eddy
Kannst du vllt. ein pic vom prob. machen?
Würde mir das nur zu gerne mal ansehen...
BMW318ti
ich denke das er es in den 1 1/2 jahren schon hinbekommen hat ;)