Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer
Hauptthema:
schaut euch das mal an !

http://youtube.com/watch?v=ntNu6qZ5dnY&mode=related&search=bmw

wie geht das denn bitte das ich nen bordcomputer in der km-standanzeige habe=?????

MfG homer
Nicore
1. Das ist nicht der Bordcomputer.
2. Suchfunktion! Ab einem bestimmten Baujahr kann man das vorher einstellen.
ryLIX
Stichwort "Tochotest" wirst du genug finden.
Born_to_Drive
hm, also ich hab die suche nu auch mal bemüht, aber wie ich die km/h anzeigen lassen kann hab ich nich gefunden, kann mir das mal einer verklickern? :)
blauweißsüchtig
Vermutlich Durchschnittsgeschwindigkeit auf null gestellt und dann gas gegeben und gefilmt.Da geht die durschnittsgeschwindigkeit kurzzeitig genauso hoch wie der Tacho und auch zurück
ryLIX
Zitat:


hm, also ich hab die suche nu auch mal bemüht, aber wie ich die km/h anzeigen lassen kann hab ich nich gefunden, kann mir das mal einer verklickern? :)

(Zitat von: Born_to_Drive)




Nicht gut genug gesucht :P

Hier ist alles erklärt