Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
swooper
Hauptthema:
hy leut

seit nem tag leuchtet meine airbaglampe.
JA ICH WEISS!...
danke der suche bin ich mir ziemlich sicher dass es die beifahrer kontakt matte ist.

nun meine frage:

wie merkt man dass die kontaktmatte defekt ist (und jetzt kommts) AUSSER dass die airbaglampe leuchtet. gibts da äusserliche auffälligkeiten?
denn seit kurzem hab ich im hinteren sitzbereich vom beifahrersitz so 2, 3 "hügelchen", "bückel" bemerkt...

oder was könnte das sonst sein?

bitte um rat!

lg swoopy
swooper
hallo jungs!

weiss denn keiner nen rat?

lg swoopy
TripleSix
Hab mal gehört das auf die Sitzfläche knien net so toll sein soll und dadurch schnell mal die Sitzheizung oder die Erkennungsmatte drauf gehn könnte...

Aber "hügelchen" und "bückel" sieht bestimmt net so toll aus und lässt bestimmt auch auf den Zustand unten drunter schließen...

Gruß
swooper
hmmm, gekniet wurde sicher schon mal auf meinen sitzen.... lässt sich halt manchmal nicht vermeiden bei soner scheiss enge...*unauffälligpfeiff*

demnach könnte es wohl daran liegen, dass irgendwas unter meinem sitzbezug nicht mehr wirklich an seinem platz liegt. ich kann die "bücke" auch reindrücken - nur kommen die wieder raus...und es fühlt sich auch nicht unbedingt hart an. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den sitz mal auseinander zu nehmen...:-(

danke für weitere tipps!

lg swoopy