Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
°°JoKer°°
Hauptthema:
Habe mir letztes jahr die Sonar Angel Eyes scheinwerfer zugelegt und ab und an morgens wie abend je nach dem wie die luftfeuchtigkeit ist beschlagen meine scheinwerfer gibst es da irgendeine abhilfe?
außer die von hella kaufen die sind mir zu teuer und ist auch nicht mein geschmack
freue mich auf jeden tip hab schon mal geschaut ob da irgendwas zu sehen ist aber noch nichts gefunden

gruß und vielen dank im vorraus °°JoKeR°°

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.06.2007 09:14:09
Khaaoos
hi,

hast auch die weissen entlüftungskappen hinten abgemacht?
b-mw-323
gründlich mit silikon abdichten hat bei meinen rückleuchten geholfen!
°°JoKer°°
moin

da fragst du mich was welche meinst du?

würde sonst morgen mal schauen...
°°JoKer°°
also den rand zwischen dem schwarzen und dem durchsichtigem plastik oder wo hast die sille angebracht?
Khaaoos
hi,

silikon hin oder her...
sind die kappen nu ab oder nicht?
Bloody Angel
Bau sie aus, Dichte sie ab und zieh dabei die hinteren plastik käppchen ab zum entlüften ( reicht aber auch ne Bohrung durch ;)
°°JoKer°°
also hab mir grad noch mal meine scheinwerfer anscheschaut hab an jedem scheinwerfer jetzt jewails 3 kappen oberhalb vom scheinwerfer demontirt meitet ihr diese?

hoffe die bringen was das sieht nicht fein aus wenn die so beschlagen sind

gruß und dank °°JoKeR°°
Khaaoos
hi,

genau :)
kappen, die das eindringen von feuchtigkeit beim transport - aber auch das entweichen feuchter luft im eingebauten zustand - verhindern.
ein bisschen beschlagen können sw immer, aber die feuchtigkeit sollte nun bei eingeschaltetem licht viel schneller verdunsten. dafür sind die löcher schliesslich da ^^


LoVeStern
ehrlich ganz ehrlich hau die scheinwerfer raus und kauf dir richtige sprich die besten was es gibt HELLA oder bau gleich die Alten ein .... ist echt so egal wie die angel eyes aussehn du haste nur probs mit diesen billigen dingern für ca. 130 € das ist der reinste schrott und du siehst es zahlt sich nicht aus sie zu kaufen sondern eher gleich ein wenig zu warten und dann auf richtig qualitäts scheinwerfer umzurüsten ... hella xenon oder die normalen leuchten...
ansonsten kann ich dir empfehlen leg sie in die sonne lass alles austrocknen und dann dichte es mit silikon rundum ab das ist aber auch das einzigste! ok eines gibts noch schick sie zurück und probiere sie umzutauschen und spar auf die teuren!
°°JoKer°°
und genau das hatte ich nicht vor!!!

danke für den tip mir den kappen sieht schon besser aus....

gruß °°JoKeR°°
matze85halle
wieder so einer, der schreibt, dass die teile "schrott" sind... für den preis sind die absolut ok! habe meine rundum mit silikon abgedichtet, und schlagen überhaupt nicht an! bin sehr zufrieden damit!

btw.: wenn man hinten die kappen abmacht, kommt so nicht viel mehr Dreck/Staub in die Scheinwerfer rein? Sieht doch auch nicht gerade schön aus...
catalunyasplash
hab auch die von sonar. bin noch zufrieden, hab sie erst ein halbes jahr. wie ists mit garantie? angeblich 2 jahre..manche loben in pro, hab auch schon von verschmorten teilen bei denen gelesen. denke auch für den preis ists ok..
°°JoKer°°
was die ausleuchtung angeht sind h7 wesentlich besser vllt stört es mich auch deshalb das die h1 funzeln nicht ausreichend in zubehörscheinwerfern leuchten...
Touby89
Weshalb einen solch alten Threat wieder ausbuddeln um der Welt nochmal zu verdeutlichen, dass die H1 Leuchtmittel in den Sonar Scheinwerfern in Punkto Auseuchtung nichts taugen? - Das dürfte hier mittlerweile allgemein bekannt sein!