Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tono
Hauptthema:
Ab ungefähr 160km/h entsteht ein unangenehmes Pfeifen bei meinem 528i touring! Weiß nicht woher es kommt! Könnt ihr mir da helfen?
MFG Toni
Niederbayer
hey leidensgenosse :-(
hab auch ein komisches pfeiffen seit ner zeit, tritt bei mir aber erst so ab 200km/h auf...keinen schimmer was das jetz ist :-(
gruß
tono
Hab schonmal die Frag hier rein gestellt! Die Antworten haben mir aber nicht weiter geholfen! Vielleicht helfen sie ja dir!
Die haben gesagt das es eventuell an der Lüftung liegen könnte. Es sollte helfen das ich die Klima voll auf drehe bzw ausmache! Dann sollte es eigentlich weg sein. Hat aber wie gesagt bei mir nicht geklappt! Aber vielleicht kann mir ja jemand anders helfen!
NDM27
Ist bei vielen E39 die Fensterdichtung die nicht so toll ist. Irgendwie zieht die sich wohl zusammen oder so. Da pfeift dann der Fahrtwind durch. Ich hatte das auch bzw habe das auch ab und zu, aber eher selten und bei mir fängts erst ab 220km/h an.
Pat77
Hey Toni, hab das Problem auch und hab die Frage mal vor einiger Zeit hier gestellt.Mir wurde das auch mit der Lüftung gesagt oder ich solle wenn der Fall des Pfeifens wieder eintritt links vom Spiegel gegen dir Scheibe drücken.Hat auch funkzioniert und das Pfeife war kurz weg.Am besten wenn es der Fall ist Scheibe neu einkleben lassen.Gruß
tono
Na dann! Das hört sich ja echt nach scheibe an. Was kostet denn so etwas? Danke schonmal im vorraus!