Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Plex
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.10.2007 um 12:25:08 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich hab schon überall nachgelesen und gegoogelt ob ich was über mein prob finde aber ich hab leider nix genaues gefunden,und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mein vorhaben: ich möchte gerne ein brett im kofferraum anbringen was man sieht wenn man die rückbank umlegt. ich möchte dann in dem brett 2x12 zoll bässe reinmachen.Mein problem ist,das ich nicht weiß wie ich das brett befestigen soll. ich will es aber nicht direckt an die rückbank anschrauben. ich hoffe ihr wisst wie ich es meine??? wenn ihr mir jetzt nicht helfen könnt kann es glaub ich keiner.....für jede antwort bin ich echt dankbar......mfg Roy

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.10.2007 12:25:08
Dani E36
Hallo! Also ich habe meine kiste so im kofferraum platziert, hab die an den seiten an die blech rüchwand hinter der rüchsitzbank befestigt. Du must aber auf jeden fall schauen dass du die kiste wo sie an der blech wand aliegt dicht bekomms also ausen rum mit schaumstoff dicht machen ansonsten geht dir der ganze Bass in den kofferraum flöten wenn du weist wie ich meine???
Saarländer
Herzlich Willkommen erstmal!!!

Tu dir selbst nen Gefallen und frag mal im Hifi-Bereich nach, sind echt ein paar "Freaks" dabei, da werden sie geholfen;-)
Plex
Hallo,ersmal vielen Dank euch beiden.....
Dani:ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden,ich möchte keine ganze kiste,sondern nur ein brett befestigen mit 2 tellern.....
Saarländer:danke für den tipp.....
Plex
Hallo,ersmal vielen Dank euch beiden.....
Dani:ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden,ich möchte keine ganze kiste,sondern nur ein brett befestigen mit 2 tellern.....
Saarländer:danke für den tipp.....
sveno
im hifi-forum mal die suche benutzen - subs sind aber nicht alle freeair tauglich...
Bebim90
hallo plex,

ich hab verstanden was du meinst, also :

kauf dir 4 stück mittel große winkel aus baumarkt, und kauf dir passende blecjschrauben aber möglichst kurze ! dann fertige dein brett, und schraub die winkel auf dein brett drauf! jeweils zwei stück oben, und zwei stück unten ! und dann das ganze in den kofferraum, und die winkel dann áuch im auto festschrauben ( mit den blechschrauben ) !

oder:


du baust dir 2 stützen, die es verhindern, dass der brett umkippt !


mfg. bebim90