Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fronzei
Hauptthema:
Hallo, mein 318er hat weniger Leistung beim kalten Motor und ruckelt beim Gasgeben. Aber sobald der Motortemperaturanzeiger aus dem blauem Bereich raus ist zieht er wieder ganz normal. Leistungsverlust beim kalten Motor ca. 30%. Hat jemand eine Ahnung was es sein kann?
bmwhazer
Wie bemekrst du den Leistungsverlust?
Ich nehme nicht an, dass du mit Vollgas fährst wenn der motor noch kalt ist!

Meiner verhält sich ähnlich, ruckelt auch wenn er kalt ist. Bei mir ist die SW schuld.

Also fahr mal zum :) und lass den Fehlerspeciher auslesen!

Mfg
fronzei
Beim kalten Motor fahre ich nie über 3000 komme aber kaum vorwerts. Was meinst du eigentlich mit SW?

(Zitat von: bmwhazer)
[/gray][/quote]
BMW-86
hab ein ähnliches Probelm wo wir momentan auf fehlersuche sind. Hoffe das wir es moren finden.

Fahr zum :-) und lass den FehlerSp- auslesen, alles andere wäre spekulation. Gibt soviel was das sein

mfg
jenhls
Naja, mein 318ti fährt auch mit "gebremstem Schaum", wenn er kalt ist. Denke, die Elektronik schiebt allzu heftigen Leistungsabrufen bei kaltem Motor von vorneherein einen Riegel vor...
BMW-86
by the way- bei mir war es der LMM !!
Der rennt wieder... :-)))