Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.10.2007 um 10:00:24 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hat jemand nen Plan, wann die 8,5 x 18er auf den Markt kommen und wie teuer die sind?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.10.2007 10:00:24
taissel
Muesstest du einfach ne Mail an Tomason schicken und dort mal anfragen
E36-Freak
Ja das hab ich schon vor ca. 2 Tagen, aber die sind mir die Antwort (noch) schuldig
taissel
Und schon angerufen???
E36-Freak
....wäre jetzt die nächste Variante, dachte das Forum ist schneller :-)) mal sehen, vielleicht melden die sich ja noch per Mail
E36-Freak
Hab heute ne Antwort erhalten: Lieferbar ab Dezember, Preise stehen noch nicht fest, soll mich dann nochmal melden....