Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Forza
Hauptthema:
Hallo zusammen,
bei mir waren die bremsen Hinten alle so das im Bordcomputer die Bremswarnleuchte anfing zu brennen.
Heute habe ich die durch Zimmermann Bremsscheiben + EBC Redstoff ersetzt und den Verschleisskaben gewechselt.

Und im Bordcomputer ist die Bremswarnleuchte immer noch an. Wie kommt das bleit das gespeichert??? Ist das normal?? Wie geht die wieder aus muss ich damit zu Bmw oder???
Brauche eure Hilfe, Erfahrung damit gemacht.

Danke vorerst
SIGGI E36
hey
lass mal die zündung für ne minute brennen.
beim nächsten startversuch muss es aus gehen.
oder nach mehreren startversuchen geht es auch aus.
ich denke mal du meinst die verschleisanzeige der beläge.
mfg
Forza
Ja das meine ich SIGGI.

mal sehen werde ich morgen mal machen und hoffe mal das es ausgeht.

Aber Danke Dir
Forza
SIGGI E36 habe nun dein tipp befolgt und es hat geholfen, ist alles wieder in Ordnung!!!

Echt super hier bei Euch, da wird einem echt geholfen.
Danke nochmal
SIGGI E36
hey
gerne getan :-)
mfg
Anarchistensau
Hatte das selbe Problemchen und warten alleine hat nicht geholfen.
Folgendes schaffte aber abhilfe:

1. Batterie abklemmen
2. Anschlüsse Kurzschließen (Natürlich nicht die der Batteriekontakte sondern die Klemmen)
3. Zündschlüssel auf Pos. 1
4. 10 Minuten warten

Nur so zur Ergänzung.
Allet Jute
deaglepwr.
somit wird meines erachtens der ganze fehlerspeicher gelöscht, somit auch das problem

einziger nachteil.. alle anderen hinterlegten fehlercodes werden somit auch gelöscht


aber trotzdem ghut das ihr mal bescheid gebt wie ein problem wirklich gelöst wird
die meisten wolln ja immer nur antworten auf ihre probleme und geben nie eine rückmeldung