Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Castrol
Hauptthema:
Hallo Syndikat Community,
habe mir heute die neue Ausgabe von PC Games Hardware gekauft, auf der DVD war das PC Game BMW M3 Challenge mit drauf Vollversion natürlich, das Game macht richtig Laune und sieht auch Richtig gut aus, habe es gerade mal ne stunde gezockt, muss erst mal mein Joypad rausholen das wird heute ein langer Abend.







Bearbeitet von - castrol am 05.10.2007 20:17:20
Born_to_Drive
hatten wir schon vor kurzer zeit... wir habens alle schon! :-D
Castrol
Oh OK Sorry.:)
MostWanted
kann mir kaum vorstellen, dass das ein gutes game sein soll. ist doch wie mit diesem Mercedes-Benz racing, das war auch totaler schrott.

^^da wird das M3 spiel keine ausnahme machen...
Greis
DOCH MACHT ES!
Die Basis für das Game ist GT2...mehr brauch ich wohl dazu net sagen^^
Harry346
Zitat:

Mercedes-Benz racing


Was soll das den sein,das widerspricht sich doch schon im Namen^^
lee01
Zitat:


ist doch wie mit diesem Mercedes-Benz racing, das war auch totaler schrott.

(Zitat von: MostWanted)




ich hab das game (benz racing) auch.. *schäm*... ist aber noch von vor der bimmer zeit wo ich benz-gesinnt war.. (family hat jeder nen benz... einige arbeiten sogar in sifi im werk) tjoa.. war scho lustig... 1h lang mit irgend nem auto rumdüsen auf ner karte um ein neues freizuschalten... *gääähn*

naja.. :D
Iceman320i
Also Steuerung, jedenfalls mit der Tastatur kannste ja mal echt vergessen find ich. Viel zu empfindlich. Ist irgendwie nicht für Ottonormalverbraucher.
PaddiM3
Fahrt ihr alle auch schön auf der Nordschleife??
Geht auch:)

Bearbeitet von - paddim3 am 05.10.2007 22:18:26
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
wie geht das? :)
PaddiM3
Kann ich auch nicht genau sagen.Gab doch hier ma einen Thread wo über das Spiel gesprochen wurde, da hat einer einen Link aus einen anderen forum gepostet wo das genau erklärt wurde.
Mfg
Katana
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
jau hab auch ma die suche bemüht....klappt wunderbar mit der nordschleife....macht gleich mehr spaß :)
Obi-Wan-325coupe
Fcuk ich will das verdammte Game auch haben. Und mit GT2 als Basis kann das ja nur BUrner sein :-)

MfG Obi
stargate
dann lad es doch einfach runter! Is eh Freeware.

Musst mal bei chip.de suchen, da hab ichs auch her.
PaddiM3
@Obi-Wan-325Coupe
Hier bekommst Du das Spiel
Viel Spaß
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46363.html
Oxymoron
GT 2 als Basis? Wie kommts dann, das alles zu rFactor kompatibel ist?!
stefan323ti
Gemeint ist GTR2 ;)
Greis
Zitat:


GT 2 als Basis? Wie kommts dann, das alles zu rFactor kompatibel ist?!

(Zitat von: Oxymoron)







XD ;)