Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_M3_Evo_6
Hauptthema:
Hey Jungs!

wollt ma fragen ob ihr mir einen Verstärker empfehlen könntent?? wollte so 200-300€ ausgeben.. Vielen Dank

Gruß
sport-bmw
Würde sagen die Bandbreite an Verstärkern ist so groß das du deine Frage vielleicht etwas einschränken solltest wie z.B. was hast du vor 2Kanal Verstärker (Stereo) Mono Block (z.B. nur Sub) 4Kanal (doppel Stereo hinten / vorne) 5 Kanal (hinten / vorne / Sub oder 5.1 System) 7Kanal (7.1System) für welches Radio? Es gibt immer unterschiedliche erfahrungen mit Endstufen bzw Verstärkern kann dir welche empfehlen von Rockford (aber nur die alte Serie) Alpine und vieles mehr wie gesagt gebe mal deinen Verwendungsbereich ein
shgfa
Gib dir jetzt einfach mal nen Tip ins blaue, da du nicht genau geschrieben hast was du haben möchtest. Ich bin mit der Crunch Blackmaxx Serie sehr zufrieden. Super Preis/Leistungsverhältnis und Klang.
Bmw_M3_Evo_6
Hey!

Also ich wollte das system aufbauen.. an fahrer und bei fahrerseite sind pieonier boxen.. da wo die orignal sitzen hinten auf pieonier.. und auf der ablacke sind auch 2 weiß immo leider nich die watt zahl.. und ne bass rolle und da wollt ich wissen was für ein verstärker.. achja hab nen kennwood radio...

Danke schon ma