Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa44
Hauptthema:
Kp obs jemanden interssiert aber hier in Berlin gibts heut nen Marathon und deshalb herrscht auf sämtlichen Straßen ein absolutes Haltevorbot.Nur war das wohl irgendeinem M6 Fahrer scheiß egal.Und seit 30 min versucht ein Abschleppdienst vergeblich den M6 abzuschleppen.Der Wagen ist einfach zu tief und zu nah am Bordseit geparkt^^Einfach ein geiles Szenario ;-))

Bearbeitet von - playa44 am 29.09.2007 14:17:01
MostWanted
LOL, das ist doch auch mal geil.

Stelle mir das gerade so vor:

X: "Hey geiler wagen, ist aber sautief deine kiste, die optik ist aufjedenfall sehr geil."

Y: "Optik?? Dachte das wär ein Aniappschlepp-system."
Born_to_Drive
ja und wo sind die pics??? du kannst doch nicht einfach hier sowas posten und keine pics zur belustigen reinstellen, schäm dich!
Richi
Zitat:


ja und wo sind die pics??? du kannst doch nicht einfach hier sowas posten und keine pics zur belustigen reinstellen, schäm dich!

(Zitat von: Born_to_Drive)





stimme zu!!!!
SuMo-Driver
Hallo,

was war das denn für ein blinder Abschlepper ?? Wohl das falsche Fahrzeug genommen.

In Hamburg heben Sie dir die Karre aus jeder Lücke nach oben raus. Da werden einfach ein paar Bügel an den Reifen entlang geschoben (sieh aus wie ein Parkkralle) und schon kann man den Wagen rausheben.

Sieht dann ungefähr so aus:


So flach kann eigentlich kein Auto sein, daß die Dinger nicht runterpassen.


Bearbeitet von - SuMo-Driver am 29.09.2007 18:08:17
DasBooT
Wenn man aber sehr dicht am Bürgersteig parkt, denke ich mal, dass zwischen Reifen und Stein kein Platz mehr für das Gestell sein kann.. so müsste es gemeint sein...
oxford
naja, wenns hart auf hart kommt und die feuerwehr anrückt dann iss er weg! egal wie! Aber bei nem event wie nen marathon wird halt der freundliche weg versucht!