Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MadDStylezz
Hauptthema:
Hallo leute...

ganz kurz es geht um folgendes... ich und paar andere aus diesem forum haben uns schon bereits paar mal zum auto putzen getroffen... wer das ist seht ihr in meiner fotostory...

es könnten paar mehr leute kommen..deswegen hier die offizielle einladung... jeder der bock hat einfach vorbei kommen

wo??? gewaschen wird beim waschbären in der nähe von der zulassungsstelle... falls ihr net wisst wo das ist.. ich kann die adresse nochmal raussuchen.

wann??? ich bin jeden freitag ca. 18.30 dort.. eventuel hol ich leute die nicht wissen wo das ist bei der eissporthalle in frankfurt ab.. zumindest racingschlumpf immer..der verläuft sich sonst :D

würdmich freuen wenn sich noch paar anschliessen...

gruß mad


RacingSchlumpf
hehe ja das stimmt ;)

joah bisher war das maximum 3 autos.

diesen freitag treffen wir uns wieder um 18h an der eissporthalle (paar minuten mehr einplanen, die hanauer ist meist verstopft)

und für 2 euro kriegt man sein auto da top sauber, aber bringt nen eimer, schwamm, lappen, tuch mit ;)

paar bilder gibts auch in meiner fotostory

gruß racingschlumpf
MadDStylezz
achja... wenn jemand ne digitale spiegelreflexkamera hat ...bitte mitbringen :D

ansonsten kann man so bilder wie in den fotostorys machen ;)
RacingSchlumpf
die straße heißt Buzzistraße lol autopuzzi in der buzzistraße :D
xRockyx
gute idee leider kann ich heute nicht aber wird ja bestimmt keine einmalige aktion.
RacingSchlumpf
ne is heute schon das dritte oder vierte mal und der sommer fängt erst an :D
MadDStylezz
soo wollt euch mal bescheid geben das ich am freitag zwischen 13 und 16 uhr da sein werde
franky0104
ist es diese woche freitag wieder soweit?

gruß franky0104
RedWraith
sobald die kotflügel lackiert sind, bin ich dabei salih :) ich bring schwamm und co mit, damit du mein auto ja sauber kriegst :D
xRockyx
moinsen wie schauts morgen aus? jemand da? meiner brauch mal wiedernen komplettreinigung vorm urlaub damit ich nicht alles aufn letzten drücker vor racewars machen muss.
KitemanMD
Servus, steht noch ein waschgang vor dem 9.8. an? Da wäre ich dabei. Sagt mal bescheit ich kenn die Waschstelle nämlich nicht.
MadDStylezz
naja mittlerweile kommt kaum noch jemand.. ich bin daher ab ca. 19.30 in der waschlaguna bei preungesheim... jeden freitag halt!
KitemanMD
Servus MadDStylezz,
Ich bin zurück aus dem Urlaub und daher hat`s das Cabrio echt dringend nötig gesaugt und gewaschen zu werden.
Schade dass:
Zitat:


naja mittlerweile kommt kaum noch jemand..
(Zitat von: MadDStylezz)




Aber wenn du morgen wieder dort bist, versuche ich zu kommen. Vielleicht schaffens ja noch ein paar. Ferienzeit ist ja auch vorbei. ;-)
Sag bescheit wenn du dort bist und auch wenn`s nicht klappt oder es mitlerweile woanders statt findet.
Würde mich und das Auto freuen.
MadDStylezz
ich denke mal das ich morgen da sein werde... ab 19 uhr ca. könnte auch halb 8 werden.. mal sehn
KitemanMD
Also, wie das nun oft mal so ist, kam mir überraschend was da zwischen. Ich versuche zu kommen kann aber nichts versprechen. Sorry, sonnst hoffentlich einandermal.
MadDStylezz
halb so wild.. ich bin halb 8 dort.. mal sehn wahrscheinlich nur bis 21 uhr
herr_welker
Hey Leute.

Ich hätt mal ne Frage. Ihr trefft euch doch beim Waschbären. So einen ham wir in meiner Stadt auch.

Is es erlaubt bei euch ne Motorwäsche zu machen? Ich bild mir ein früher (als ich noch 16 war) wars erlaubt. Letztens wollt ich eine machen, war ein Schild da, dass es verboten sei.
MadDStylezz
beim waschbären in ffm ist glaub ich eine spezielle box mit ölabscheider wo man das darf..bin mir aber net sicher
Serock
Bald ist ja wieder sommer, und da können wir uns wieder mal treffen ;)
MadDStylezz
alles machbar!

hast du bilder von deinem fahrzeug?
Serock
guck FS (fotostory) sieht mitlerweile anders aus, die bilder sind alt. hab neue felgen, blinker, usw.

Bearbeitet von - serock am 12.02.2008 17:12:26
Kümmerling
Hey Leute
Also sobald es Auto da ist bin ich dabei!
Ich steh vll 1-2 Monate vor dem Kauf eines E36 Coupé! Und wie lernt man sein auto besser kennen als beim putzen?
Ich werd jetz nich jeden Freitag dort erscheinen, immerhin wohn ich in Bingen (70km entfernt) des wäre dann ein teurer Waschgang^^ werd mich aber sicherlich mal blicken lassen! Und mir Tipps geben lassen!

In dem Sinne liebe grüße aus dem SCHÖNEN Bingen!

Kümmel

Man sieht sich in Frankfurt!
MadDStylezz
so als tipp... am besten schreibste die leute.. unteranderem mich.. mal direkt an bevor du einfach losfährst... weil mittlerweile bin ich auch nicht mehr regelmässig da. aber das auto wird trotzdem wöchentlich gewaschen :D
Vangel
Könnt ihr mir bescheid sagen wann und wo ihr euch das nächste mal trefft? komm auchaus frankfurt und bin jederzeit bereit tipps entgegenzunehmen;)
MadDStylezz
wie gesagt einfach vorher hier mal anfragen... ich denke das ich den wagen am freitag schnell mal waschen werden.. uhrzeit noch unbekannt
xRockyx
nix is! freitag machste dich auf den weg zu racewars! ;-)
MadDStylezz
fällt flach rocky. hab dieses jahr nicht die motivation für. bin samstag in heidelberg und werde dieses jahr noch zur nordschleife.
freitag bin ich um 5 an der waschbox
Vangel
würde kommen, aber auto in der werkstatt... aber spätestens in 2 wochen bin ich dabei^^
aMaR
also ich war glaub ich der einzigste aus ffm dort! war aber nicht so toll wie erwartet! :-(
geht einer von euch zu best wash auto waschen?
MadDStylezz
meinst du diese waschstrasse?
socke130778
Gilt das noch Mad??? Wenn ja würde ich bei Gelegenheit auch mal vorbei kommen.

Gruss socke130778
MadDStylezz
hmmm..also waschen tu wöchentlich und treffen tu ich ab und an auch welche bzw. man lernt schnell neue leute kennen. werde eventuel diesen freitag zwischen 18-20 uhr dort sein... bin mir aber noch nicht 100% sicher..muss noch bisi was besorgen.
e30 fleywa
hallo leute,
ich wasche auch wöchentlich mein auto und würde mich freuen, wenn ich mit euch putzen darf

wie wo wann wird denn jetzt geputzt?

kann sogar ein paar bmw freunde noch mitbringen (alle meine freunde fahren bmw) ^^

mfg
BILAL
wann alles gut geht... konne wir am Freitag machen 1830??
MadDStylezz
wenn ichs schaffe bin ich auch da
MadDStylezz
wie siehts aus?
ich bin heut auf jedenfall beim waschbären..