Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n00bi
Hauptthema:
Hallo habe folgenes problem wenn ich das gas pedal nur leicht durchtrette hört man so ein hochfrequentes pfeifen ähnlich wie wenn man ne akku bohrmaschiene nur leicht betätigt.
Das geräusch kommt irgendwie aus dem Fussraum der fahrer seite. Auf dem beifahrer sitz ist kaum was zu hören sonst hät ich gedacht das das geräusch vom kraftstoffrelais kommt.
Wer nett wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte oder vielleicht hat hier jemand ein ähnliches problem.
Noa
Hatte ich auch, war das ventil der motorentlüftung das kaputt war.


da war was undicht und darum hat es gepfiffen.


und wenn ich hoch gedreht habe und schnell vom gas bin war es lauter und deutlicher zu hören.

Bearbeitet von - Noa am 22.09.2007 11:47:36
n00bi
Das mit dem vom gas runtergehen muss ich nochmal ausprobieren.
Wo sitzt denn dieses ventil und wie teuer ist das ersatzteil, oder die reperatur.
Noa

http://bmwfans.info/original/images/31800_p.png

müsste hier teil 1 sein.

hat mich nix gekostet weil ich Euro + hatte.


musst mal zum freundlichen und da nachfragen was es sein könnte.