Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sparco
Hauptthema:
Hallo,
wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den Achsen vom e36 mit den Motosierungen M40 und M52?
daniel.krueger
Die Vorderachse (Achsträger, Querlenker und Achsschenkel) ist bei allen identisch, lediglich Fahrzeuge ohne Servolenkung haben andere Achsschenkel. Bei der Hinterachse gibt es unterschiedliche Längslenker für Fahrzeuge mit Trommel- und mit Scheibenbremse, der Rest ist wieder identisch.
sparco
des heißt ich hab zwar an 4zyl, aber mit scheiben und wenn ich jetzt auf 6zyl umrüst kann ich die drin lassen!?!
daniel.krueger
Die Achsen an sich ja, die Bremsen nicht. (Die gehören nicht zur Achse, deshalb habe ich die auch nicht weiter augezählt. Hier hättest Du Deine Frage vielleicht etwas präziser stellen sollen.)