Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
Habe das gerade entdeckt.
http://www.luupo.de/start

Schaut euch das Video an und sagt mir war ihr davon haltet!
pedro23
Ich trau der Sache irgendwie nicht. Oder sagen wirs so, das klappt doch nur im Video dass jemand den Preis auf 0,00 Euro setzt bzw. eine 1300,- Euro Maschine für 300,- ersteigert. Ich denke im richtigen Betrieb gehen die Sachen viel teurer weg, auch wenn in dem Video nur das Prinzip erklärt wird.

Und dann noch luupos kaufen, kann ich die mir dann auch wieder in Bargeld auszahlen lassen? Das ist die nächste Frage.
CrAsHoVeR
ich denke nicht, aber du musst zugeben derjenige der die idee hat war clever!