Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Woinabua
Hauptthema:
So hier ist die neueste Studie aus dem Hause AC Schnitzer.
Klick zu Auto Motor und Sport

Vom Technischen Standpunkt her sichere eine Interessante Studie von der Machbarkeit her. V10 mit LPG und 552Ps is doch eher ne Seltenheit ^^ Da werden die Jungs von AC-Schnitzer wieder einen kleinen Technikleckerbissen geschaffen haben.

Der Innenraum, puhh, find ich zumindest äusserst ansprechend. Ich würd da gerne drin Platz nehmen.

Ähm und zum größten Diskussionspunkt, die Frage nach dem Geschmacks wegen der Optik. Gut, wirkt ohne zweifel recht bullig und trägt dick auf. Einerseits ja was schönes. Aber sowas wie der kleine Flügel an der Antenne, das is ja wohl ein Designscherz nach meiner Meinung.
Über das eine Endrohr wo wohl Nachbars Miezen drin verschwinden, ich mein wirkt nicht auf mich das Heck als wärs was "typisch" BMW-mäßiges.
Die Backen hinten stören meiner Meinung nach auch die Form des Autos. Also da gäbs bestimmt schönere Möglichkeiten.

Also Optisch eine wirkliche Geschmacksfrage, müsste man mal in Echt zu sehen bekommen. Wie sich so alles gibt, auch mit denen Felgen und dem ganzen Rest. Aber die Technik wohl sehr gelungen.

Haut mal raus was ihr dazu meint, und wer deswegen zur IAA fährt *g*
buffda
Hallo

Ist mir von der Optik zu brutal,ein wenig dezenter aber das ist ja Geschmackssache.

Das gleiche gibt es bei Hartge schon länger nur eben ohne LPG und ca 30 tsd günstiger.

Gruss buffda
P3rf3ct10n
Find das mit dem LPG hammer ... geht in ne gute Richtung find ich ...
pedro23
LPG finde ich gar nicht hammer, wüsste gar nicht wo man das Zeug hier bei mir in der Nähe tanken könnte :D.

Zum Innenraum, mag eher dunkler Farben (schwarzes Armaturenbrett ist bei mir Pflicht) aber sonst sehr schön abgestimmt, passend zu den Sitzen usw. Innenraum sieht chic aus. Motorraum ebenfalls aber die außen Ansicht, ne geht gar nicht. Äußerlich kann ich nichts an dem Auto finden was mir gefällt, abgesehen von den original BMW Desingteilen wie Scheinwerfer, Motorhaube, Rückleuchten usw. und was soll dieses komische Endrohr? Soll das an einen Opel OPC erinnern nur in Großformat?
332i-Machine
Zitat:


LPG finde ich gar nicht hammer, wüsste gar nicht wo man das Zeug hier bei mir in der Nähe tanken könnte :D.
(Zitat von: pedro23)




LoooL sag mal, wohnst du wirklich in MÜnchen? Bis vor kurzem hast du keinen E 92 M3 gesehen, und nun willst du mir erzählen du weißt nicht wo du Gas tanken könntest in Muc? Is ja heftig :D Bei euch gibt's an fast jeder Ecke so 'ne Tankstelle, also sehr oft wirklich!

Ich find das Auto extrem geil!!! Und richtig geil find ich das es in die Fast & Furious Richtung geht, genau das was die Tuner mit den BMW's ja eigentlich nicht machen! Aber bei dem ist's ja mehr als offensichtlich.
Die Antenne und das Endrohr find ich zum KOtzen, aber ansonsten ist das Auto der absolute Hammer!!!

pedro23
Zitat:


Zitat:


LPG finde ich gar nicht hammer, wüsste gar nicht wo man das Zeug hier bei mir in der Nähe tanken könnte :D.
(Zitat von: pedro23)




LoooL sag mal, wohnst du wirklich in MÜnchen? Bis vor kurzem hast du keinen E 92 M3 gesehen, und nun willst du mir erzählen du weißt nicht wo du Gas tanken könntest in Muc? Is ja heftig :D Bei euch gibt's an fast jeder Ecke so 'ne Tankstelle, also sehr oft wirklich!

(Zitat von: 332i-Machine)




Moment mal, woher soll ich wissen wo man hier Gas tanken kann, meinst ich schau mich mit meinem Benziner nach Gas-Tanken um. Ich mein du gehst ja auch nicht in Schwulen-Bars wenn du eine Freundin suchst oder :D. Ich weiß nicht wo es in München Schwulen-Bars gibt und jetzt sag nicht die gibts an jeder Ecke, sonst wissen wir wu du dich immer rumtreibst :D.

Außerdem guck mal -> Gas tanken in München
mehr wurde nicht gefunden und zur Info, wohne ganz im Westen von münchen, da gibts keine wie man sieht (keine die angezeigt wird, sagen wirs mal so ;) ).
dennisl84
Das issa...wenn mein Emmy wirklich mal weggehen sollte, dann wird es der...find den einfach Hammer...okay, das LPG können sie gerne weglassen :-)
Ranger
BmW-MoGuL
für autogastankstellen gab es ne extra telefonnummer! glaube die war 0180-AUTOGAS... bin mir aber nicht mehr sicher. da kann man ne sms hinschreiben mit der postleitzahl wo man sich befindet und die nächste tankstelle wird mitgeteilt! die nummer war kostenlos...
pedro23
Ist ja schon gut, ich such doch gar keine Gas-Tanke, was soll ich auch damit hab keinen LPG Wagen :). Klar dass es in München Gas-Tankmöglichkeiten gibt, aber das Nächstgelegene ist eine Tanke ohne Gas Angebot, soviel kann ich sagen ;).
Feinstaubproduzent
Tut mir leid aber ich finde den Wagen zwar nicht potthässlich, aber schon alleine der Auspuff wär ein Grund "auszusteigen"... nene da steh ich doch mehr auf Understanding/Understatement/Undertuning... grad bei nem V10 :P

Der E92 sieht mit M Packet schon besser aus...

mfg
Frankster
Da iss es ja einfacher,sich ne hässliche Alte schön zu saufen!!!

Geht ja mal gar nicht dieser affige Dachantennenspoiler und dieses OPC Rohr.
DimmuBorgir
Hi,
die Technik mag zwar super sein die Leistung ist gigantisch. Ich find jedoch das spätestens seit dem Film The Fast and Furious, das Markante und Klassische immer mehr verschwindet. Ich find zwar heftige Umbauten schön, dennoch sollte ein gewisser Stil zu erkennen sein. Die heutigen Autos werden immer runder und verlieren immer mehr an Gesicht genauso der neue 850er der rauskommen soll. In den 80er und 90ern sind echte Klassiker gebaut worden, egal welche Marke. Es gibt zwar auch heute schöne Autos aber dieser hier hat nicht viel mit BMW zu tun, meine Meinung. Der Dachspoiler bzw Antenne und das Ofenrohr hinten geht mal gar nicht. Die Innenausstattung sieht zwar sehr edel aus, dennoch zieh auch ich eine dunkle vor. Ist einfach sportlicher. Alles in allem ist er nicht hässlich, dennoch fehlt es dem Auto an eigenem Charakter und er hat nicht das Zeug zum Klassiker. Wird beim neuen 3er der 2011 rauskommen soll endlich mal wieder anders sein.
Greis
Macht Schnitzer jetzt einen auf Hartge??

Ich find LPG gut in der Türkei fährt fast jeder damit :) Da hab ich net schlecht geguckt^^