Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Hab meinen neuen Handyvertrag bei debitel gemacht, online abgeschlossen, D1 Netz. Handy sollte mit Sim Karte und Unterlagen dann diese Woche geschickt werden, und nur ich kanns annehmen weil mit Perso bestätigt werden muss. Gut, wie üblich war die blöde Schaffe im Weg, so daß ich dann eben 30km zum UPS Shop gefahren bin und es dort abgeholt habe. Wider Erwarten aber nur die Unterlagen und die SIM Karte, kein Handy, obwohl das Päckchen groß genug gewesen wäre. Es war auch verschlossen, von daher schliesse ich Diebstahl auf dem Transportweg mal vorsichtig aus. Hat noch jemand einen Debitel Vertrag und ähnliches erfahren??
SIGGI E36
hey
ich bin schon seit mitte 90ziger jahre bei debitel kunde,und bin sehr zufrieden mit dem anbieter.hatte zwischendurch mal gewechselt zu cellway.
war wirklich froh das die
zeit rum war mit dem vertrag,bin wieder bei debitel seit 7 jahren und bin sehr zufrieden wie früher.
allerdings habe ich immer über die theke die verträge abgeschlossen.
mfg

Bearbeitet von - siggi e36 am 05.09.2007 21:21:08
Wilhelmidelta
Ich kann auch keine SMS verschicken, obwohl die Karte frei ist. Sobald ich eine verschicke bekomme ich sofort eine zurück, von wegen "Debitel message line steht nur vertragskunden zur verfügung blabla", müsst ich freischalten lassen etc. Ich bin aber Vertragskunde, was soll das denn nun wieder?
SIGGI E36
warum rufst du nicht direkt bei der hotline an,und und stellst die problematik da.
NIB
Hab mit Debitel nur schlechte Erfahrungen gemacht.
BMW-Scholli
Zitat:


Hab mit Debitel nur schlechte Erfahrungen gemacht.

(Zitat von: NIB)






Kann ich nur Bestätigen! Handy´s als Vertragsverlängerung überteuert und Rechnung hat auch paarmal nicht gestimmt!
Über Kundenservice dann wieder zurückbekommen was die mir zuviel berechnet haben!
Grinch
also ich hab bei vodafone direkt online den vertrag abgeschlossen.
Erst kam ein Brief mit der SIM karte und so weiter und paar tage später kam dann au das handy...
das wird bei dir wahrscheinlich au so sein...normal kommts immer getrennt verschickt, da es auch von unterschiedlichen orten verschickt wird.