Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MostWanted
Hauptthema:
also ich fahre mit meinem alten herren und nem' kumpel hin. wann steht noch nicht fest, aber aufjedenfall will ich diese jahr hin, letztes konnte ich leider nicht.

habe es auch zum glück nur 100km weit bis nach frankfurt.

will mir u.a. mal den neuen A4 anschauen, mal schauen ob er unserem 3er das wasser reichen kann, habe schon vielversprechendes gehört...

wie sieht es mit euch aus??

Bearbeitet von - mostwanted am 02.09.2007 22:58:17
tobibeck80
Mein Bruder und ich sind am überlegen....vor 2 Jahren konnt ich nicht, der Gips am Bein war zu schwer ;-)
mb100
Ich bin eigentlich zu faul, auf die Suchfunktion hinzuweisen...

Thread zur IAA 2007