Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deniz81
Hauptthema:
Ich weiß nicht, ob ihr diese Seite kennt, ich wollte es euch nicht vorenthalten: www.radarfalle.de.





Das Kennzeichen des roten Opel Astra Caravan ist: ES-JD 3957




Der Blitzer gehört zum weißen VW T4 Bus.

stargate
und jetz?

sollen wir uns die nummernschilder merken?

is doch meißtens so das das welche mit ihren Privatautos sind und außerdem wenn ich das Nummernschild lesen kann isses meißtens sowieso zu spät um noch zu reagieren.
Deniz81
Zitat:


und jetz?

sollen wir uns die nummernschilder merken?

is doch meißtens so das das welche mit ihren Privatautos sind und außerdem wenn ich das Nummernschild lesen kann isses meißtens sowieso zu spät um noch zu reagieren.

(Zitat von: stargate)




Ich weiss,

:-) ich wollts halt nur posten.
fireblade81
Den türkisen Vito kenn ich gut!

Hat schon 2 schöne Fotos von mir geschossen.
Steht beinahe täglich hier in Stuttgart-Ost.

2 der Esslinger Autos kenne ich auch schon. ;)
Deniz81
Der türkise Vito hat mich auch mal in Obertürkheim auf der Augsburger Strasse auf der Höhe vom Handelshof erwischt *g*
tobibeck80
und das beste daran ist...du bist Türke!
Passt ja! ;-)
b-mw-323


Bearbeitet von - b-mw-323 am 02.09.2007 09:34:24
Molch5
Werden die Kennzeichen nicht sowieso in einem bestimmten Zeitraum ausgetauscht? War glaube ich jedenfalls bei Zivilfahrzeugen der Polizei so.

Die neuen Autos werden ja sowieso meist geleast oder?


E36-Freak
In der Regel haben Polizeiwagen Wechselkennzeichen (werden aber selten gewechselt :-)) Das Leasingmodell ist hier in Niedersachsen mit Pauken und Trompeten in die Hose gegangen, da es mehr Zaster als alles andere gekostet hat....alle haben es vorhergesehen, bloß die Regierung nicht, naja ich sag jetzt mal nichts dazu weiter, bekomm schon wieder nen erhöhten Puls :-(
cxm
Hi,

oder den hier...:



Ciao - Carsten
RaverOnDope
Das ist doch mal ne geniale Idee für Reklame :)
marco1986
Ach verdammt - heute schon wieder n Knöllchen bekommen.
9km/h (ohne Toleranz) zu schnell - 15 Euro.

Vielleicht sollte ich so langsam mal einen Ordner für die Dinger anlegen
(oder langsamer fahren - ist zwar günstiger, aber wesentlich aufwendiger)...
RS_La
Zitat:


Hi,

oder den hier...:



Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)





Leider gibts das seit jahren nicht mehr ;) Fahre da täglich 2 mal dran vorbei.
Iceman320i
So gestern Tag der offenen Tür beim zDPol in Wünsdorf.
Wenn ihr den mal im Land Brandenburg und Berlin sehen, solltet dann reist euch bissel zusammen, sonnst wird es teuer.
Obwohl ich sagen muss, das ich gedacht habe die haben mehr unter der Haube.


pedro23
Was willst du denn so ein 530d reicht vollkommen aus, wir haben doch keine leeren Autobahnen wo die Leute dann mal voll aufs Gas steigen können und denen mit über 300 Km/H davon fahren oder ;). Und noch dazu würden die den nicht mal verfolgen, zum Schutz der Allgemeinheit oder wie die das immer bezeichnen. Die haben ja dann sein Kennzeichen auf Video :D.
tobibeck80
und die können Ruckzuck nen Stau produzieren wenn sie wollen.

hab mal in der BILD Zeitung nen Bericht gelesen, der ging ungefähr so:
"Ein Ferrari Fahrer ... raste über die Autobahn bei ... Polizisten kamen mir ihrem fahrzeug nicht hinterher...riefen Kollegen in anderer Dienststelle an...

(Jetzt kommts!! LOL)

... da diese einen PASSAT VR6 besitzen!!! (MUAHAHAHAA)

...jetzt konnten die Beamten den Ferrari endlich stoppen!"


Als ich damals meinem bruder @Airborne davon erzählt habe hat er gesagt:
"Hä? wie haben die den denn angehalten? mit der Vmax des Passats ausgebremst oder wie?"

HAHAHAA
Iceman320i
Dachte halt nur das die bissel mehr bums haben. Aber wenn man den bemerkt ist wahrscheinlich eh zu spät :-)

Schone Blaue Blitzer hinter den Nieren hat der gehabt.

Sonic17
Zitat:


Dachte halt nur das die bissel mehr bums haben. Aber wenn man den bemerkt ist wahrscheinlich eh zu spät :-)

Schone Blaue Blitzer hinter den Nieren hat der gehabt.



(Zitat von: Iceman320i)




wird zeit das wir uns auch sowas zulegen ^^
Iceman320i
Hier mal noch zwei Datenblätter von dem, was bei uns so rumfährt. Hatte mal einen Polizisten bei einer Konntrolle drauf angesprochen was die so unter der Haube haben. Tat ja wunder was da drunter ist und wollte es mir nicht sagen.

Der Benz war ganz geil mit Kamera wie bei den Amis und schon Verbindung mit Leitstelle und zugriff auf alles was die so benötigen.
Das soll der Streifenwagen der Zukunft werden, meinten die.

Iceman320i
Zitat:


Zitat:


Dachte halt nur das die bissel mehr bums haben. Aber wenn man den bemerkt ist wahrscheinlich eh zu spät :-)

Schone Blaue Blitzer hinter den Nieren hat der gehabt.



(Zitat von: Iceman320i)




wird zeit das wir uns auch sowas zulegen ^^


(Zitat von: Sonic17)




Bin ich dafür.

Ob die das Eingetragen bekommen haben :o)
plop
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Dachte halt nur das die bissel mehr bums haben. Aber wenn man den bemerkt ist wahrscheinlich eh zu spät :-)

Schone Blaue Blitzer hinter den Nieren hat der gehabt.



(Zitat von: Iceman320i)




wird zeit das wir uns auch sowas zulegen ^^


(Zitat von: Sonic17)




Bin ich dafür.

Ob die das Eingetragen bekommen haben :o)

(Zitat von: Iceman320i)





kannst die ja ma wegen ner briefkopie anhauen ;)