Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a1exander
Hauptthema:
Servus beinand!

Ich brauch mal wieder PC-technische Unterstützung von euch.
Ihr kennt doch wenn man eine CD (mit Bildern z.B.) ins Laufwerk legt, dann öffnet sich doch so ein kleines Fenster wo einem angeboten wird, die Dateien in einem Ordner anzuzeigen oder zu brennen, etc....

Genau dieses Fenster öffnet sich bei mir nicht!!! Auch wenn ich über "Arbeitsplatz" auf die Laufwerke gehe erscheint nichts was auf die eingelegte CD hinweisen könnte!!!


Was läuft da falsch und was kann ich machen, dass ich mir die Bilder-CD anschauen kann???!!!

Bitte helft mir!

Danke
LatteBMW
Hast XP Antispy oder irgendwelche anderen Programme? Es gibt ne funktion "Automatischen Starten von CD" Diese Funktion hast irgendwie deaktiviert.
a1exander
Ich hab Windows XP und auch irgendso ein AntiVir......wo kann ich das ausschalten?
Pug
Zitat:


Hast XP Antispy oder irgendwelche anderen Programme? Es gibt ne funktion "Automatischen Starten von CD" Diese Funktion hast irgendwie deaktiviert.

(Zitat von: LatteBMW)




es geht doch nicht "nur" um die autostart funktion oder?

wenn ich das richtig verstehe, dann ist bei überblick arbeitsplatz auch nicht im laufwerk.
wenn du das laufwerk anwählst, hörst du das sich die CD dreht? versucht er sie zu lesen?
evtl. ist beim brennen die session öffen geblieben.
probier mal mit deinem brennprogrammdie CD zu öffnen.
a1exander
Also mit Nero kann ich sie auch ned öffnen...

Muss aber dazu sagen, dass ich andere Bilder CDs Problemlos ansehen kann.

Würde es helfen die Disk einfach zu kopieren???
ryLIX
Wahrscheinlich ist die Disk defekt oder eventuell eine DVD? Weil DVD im CD laufwerk geht auch nicht.

Kopieren wird da nich viel bringen.
a1exander
Is so ein DVD-Rom Laufwerk?! Habs auch schonmal in des Brennerlaufwerk gepackt bringt aber auch nix...

Ist eine Bilder-CD udn amn sieht auch, dass was draufgebrannt wurde. Das war schonmal bei einer Bilder-CD allerdings bei anderen funktionierts dann wieder....seltsam.
ryLIX
Zitat:


Is so ein DVD-Rom Laufwerk?! Habs auch schonmal in des Brennerlaufwerk gepackt bringt aber auch nix...

Ist eine Bilder-CD udn amn sieht auch, dass was draufgebrannt wurde. Das war schonmal bei einer Bilder-CD allerdings bei anderen funktionierts dann wieder....seltsam.

(Zitat von: a1exander)




Dann wird die CD defekt sein.
Sprich der Brenner hat nich richtig zu Ende gebrannt. Hilft nur neu brennen.
cxm
Hi,

ist das vielleicht eine CD-R mit mehreren Sessions?
Lege die CD in den Brenner und lass Dir in Nero die Medieninformationen anzeigen.

Ciao - Carsten