Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
inline_six
Hauptthema:
Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach einer E36 Vor-Facelift-Stoßstange in der Lackfarbe GRANITSILBER metallic (237)! Wer sowas hat, bitte gerne anbieten, nun aber zu meiner Frage:

Was soll das hier bitte für eine Stoßstange sein? Sie hat Merkmale der Vor-Facelift-Stange, siehet aber irgendwie völlig komisch aus, oder? Könnte nämlich für mich interessant sein, bin mir aber total unsicher! Für jede kompetente Antwort schonmal vielen Dank!!!

HIER der Link: Wäre super, wenn sich das mal jemand ansieht!

Link
Harry346
Ist auf keinen fall eine E36 Stosstange
inline_six
Habe ich auf den ersten Blick auch gedacht! Allerdings sieht sie von den Stoßleisten her so aus, ist auch mein Lack, und der Lufteinlass in der Mitte ist auch wie bei mir! Was allerdings absolut nicht passt, sind diese komischen schwarzen Abdeckungen neben den Aussparungen für die Nebelscheinwerfer! Und anscheinend wurde da unterhalb irgendeine komische Lippe angefriemelt... Kennzeichenhalterung sieht auch seltsam aus...
Harry346
Die ist eher vom e34,ganz genau kann ich das auch nicht erkennen.Die Stossleisten gehen bei beiden Modellen so um die Ecke.Die Lippe unten hat der alte 5er immer.Von daher die passt 100% nicht an einen 3er.
mfg
daniel25
sieht n bissl aus wie vom e34...

edit: zu spät :)

Bearbeitet von - daniel25 am 22.08.2007 19:16:48