Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_4ever
Hauptthema:
Hallo leute,
hab ein problem mit meinem 3.18er, Bj.93, will nächste woche meine Anlage einbauen und muss dazu mit den Kabeln zur Batterie, hab jetz nur das Problem dass ich nicht weiß wo ich beim Stirnblech durchgehen kann, bei mir is da kein loch. Könnte es sein dass hinterm Handschuhfach ein Durchgang ist? Und noch ne Frage: da e36 hat doch links im Handschuhfach ne Steckdose die mit 10A abgesichert ist, kann ich da auch mit meinen Kabeln für die Endstufe hingehen?
Danke schon mal
Mfg Daniel
freeclimb
Hallo

Der Kabeldurchgang ist im Fahrerfußraum.

Warum hast du das denn nicht ins HiFi Forum gestellt?

mfg
t_guenther486
Hinterm Handschuhfach kommst du auch durch, da habe ich meine Kabel auch langgelegt!

Einfach Handschuhfach aus bauen und dann siehst den durchgang schon!

mfg
Made Of Steel
richtig, aber wie bereits gesagt, eher kategorie hifi.
stefan323ti
An die Steckdose im Handschuhfach würd ich das nicht klemmen. Da sind ein paar Käbelchen dran, aber nix was ne Dauerleistung einer Anlage verträgt.

Also wie schon beschrieben im Fahrerfußraum oder hinterm Handschuhfach durch und dann nach hinten legen.
Oder gleich die Batterie im Kofferraum haben und sich darum keine Gedanken machen :D
DoubleH
Zitat:


An die Steckdose im Handschuhfach würd ich das nicht klemmen. Da sind ein paar Käbelchen dran, aber nix was ne Dauerleistung einer Anlage verträgt.

Also wie schon beschrieben im Fahrerfußraum oder hinterm Handschuhfach durch und dann nach hinten legen.
Oder gleich die Batterie im Kofferraum haben und sich darum keine Gedanken machen :D

(Zitat von: stefan323ti)




Naja allen Luxus kann man halt auch nicht haben
Todi
Sicherungskasten ;-)
HerrBert
batterie raus und da drunter ist ein Gummipropfen, loch reinmachen und du bist drin


Alex