Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw090371
Hauptthema:
Bei mir leuchtet das zeichen für Bremsen ! Ist so ein Kreis mit links und rechts darum eine Klammer auf Klammer zu !
Habe belege und scheiben erneuern lassen aber es leuchtet immer noch !
Was nun ?
pedro23
Hat die Werkstatt auch den Fühler erneuert?

Das ist so ein kleines Teil (Kostenpunkt 8-15 Euro) das sich verbraucht wenn die Bremsen sich verbrauchen und an die Verschleißgrenze kommen, der muss auch erneuert werden erst dann wird es nicht mehr leuchten.

Bearbeitet von - pedro23 am 21.08.2007 22:30:10
bmw090371
sind mit gemacht worden
pedro23
Hm komisch, vielleicht haben die das falsch verbaut oder so. Hast aber die Bremsen in der Zwischenzeit nicht abgefahren oder :).

Würde mal bei denen vorbeifahren und das sagen, die sollten da mal nachschauen.
bmw090371
die bremsen sind 4 monate alt. das leuchten war immer da. und die bei atu haben gesagt es könnte ein wackelkontakt sein
King Cornflakes
Zitat:


die bremsen sind 4 monate alt. das leuchten war immer da. und die bei atu haben gesagt es könnte ein wackelkontakt sein

(Zitat von: bmw090371)




lach soso ATU meint ...
und du fährst seit 4 monaten mit ner brennende leuchte rum ??

das ist jetzt ein gag oder ??
pedro23
ATU meint dass es ein Wackelkontakt sein könnte, bezweifel ich aber. Wohl eher sind die Bremsverschleißkontakte kaputt, falsch eingebaut oder gar nicht gewechelt worden, das meine ich.
318-BLN
hi,

ich hab auch die verschleissfühler von ATU benutzt, und ich hab die dinger bei mir auch angeschlossen. mal leuchtet die lampe, mal nicht, wie sie grad lust hat.
Ich behaupte einfach mal, dass die verschleissfühler von ATU nichts taugen. Auch mit zündung auf position 2 und sowas bringt nix, geht aus und irgendwann wieder an...und irgenwann wiederaus...

MfG
Lennylennox
Hi,
bei dem Verein würde ich weder was kaufen noch dürften die meinen Rasenmäher reparieren...
ATU de allerletzte Laden!!!
320-6 BJ.78-Bernd
Hallo,

ja ich meine da mal einfach daß die Handbremskontrolle leuchtet und nicht die Verschleißanzeige, oder? Die Handbremse ist die mit den "Klammern" drumrum, die Verschleißkontrolle die mit den kurzen Strichen drumrum.
Was leuchtet jetzt?
Tschüß,

Bernd