Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Karscht273
Hauptthema:
................hallo Leute,

hab seit kurzn das Problem das mein BMW e36 bei starken Rechtskurven ein "Brum" oder "Schlaggeräusch" in kurzen Abständen von sich gibt. Das Geräusch kommt vom rechtem Vorderrad. Aber wiegesagt nur bei "extrem" engen Wenderadius. Im "normalem" Betreib hört man NIX. Auch auf der Autobahn oder so gibt es kein Geräusch. Es klingt auch überhaupt nicht nach kaputten Radlager oder so. Traggelenke wurden vor ca. 2 Monaten erst gewechselt. Wenn ich wenn das Auto auf dr Hebebühne ist das Rad drehe hört man aber auch nichts aussergewöhliches....Und irgendein Spiel ist auch nicht an der Felge. Luftdruck stimmt auch und auch die Radbolzn sind fest.......Ich hab keine Ahnung mehr

Bitte um Hilfe

THX im voraus...........
Karscht273
SORRY SORRY SORRY.................linkes Vorderrad meine ICH............SORRY SORRY SORRY
Waffenschmiede-Dingolfing
Hi,

so wie du es beschreibst hört sich es zwar nach Radführungsgelenk an aber wenn es das nicht ist dann würd ich mal auf die Spurstange tippen. Hast du die schon geprüft?
crazy_in_red
hmm ich würd auch aufs spurstangengelenk tippen oder das stabiauge ist ausgeschlagen oder nicht richtig fest...
Karscht273
mhhh......naja das hilft mir auf jedn erstma weiter........kann ich das auch ohne Hebebühne überprüfen? Wenn ja könnt ihr mal irgendwie ein Pic oder ne Zeichnung von den Bauteilen schicken oder reinstellen.
Das würde mir auch sehr helfen.Ich kann auch ertsma in dem Reparatur Buch nachschauen ob ich was dazu finde. Auf jeden erstma vielen Dank an euch