Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MalibuRCBW
Hauptthema:
Im Zuge meines Umbaus habe ich mir beim Auktionshaus einen Kühler für den 328i gekauft (ok, der scheint identisch mit so ziemlich allen E36-Kühlern zu sein, aber egal)
Auf jeden Fall muss ich dem günstigen Preis Tribut zollen, ist nichtmal ein Deckel für den Behälter dabei.

Deswegen die Frage an euch: was fehlt an dem noch so? Auf der Beifahrerseite ist ein Gewinde (sieht aus wie für Tempsensor), um jetzt mal ein Beispiel zu nennen.

WAS sitzt normalerweise WO an dem Kühler?
adrenalinjunky
musst doch noch den alten als muster haben! entlüftungsventil.deckel. temp fühler. ablassschraube
MalibuRCBW
;) ich hab nen E30... der hat einen separaten Ausgleichsbehälter mit Sensor usw.
Harry346

Diesen Kühler?

Link zu den Nummern

Bearbeitet von - Harry346 am 21.08.2007 15:22:42
MalibuRCBW
Bingo! :)

Jetzt muss ich nur noch wissen was was ist... *g*

Vor allem 9/10/11/12

Bearbeitet von - MalibuRCBW am 21.08.2007 15:20:34
Harry346
9 ist die Ablasschraube
10 Temperatursensor für Lüfter
11 Blindstopfen wenn du da keinen Fühler hast
12 Dichtung
mfg
MalibuRCBW
Perfekt, danke!

Dann brauch ich also die 10/12/13/14